Alternative zum NI Traktor S4 MK3?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von madame_tamtam, 2. Feb. 2020.

  1. madame_tamtam

    madame_tamtam Toy

    Dabei seit:
    3. Nov. 2019
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    10
    Der S4 Mk3 erscheint mir in Kombi mit 2 Turntables als ultimatives Setup.
    Integrierte Soundkarte, 4 Decks, Phono & Line in, Einzel FX pro Deck, gute Loop- und Sample-Ansteuerung, Mikro in und im Vgl. zum Mk2 ist der nervige Sync Button endlich nicht mehr so zentral angeordnet.
    Exakt was ich will. Es muss aber nicht unbedingt Traktor sein.
    Nutzt / mag jemand den S4?
    Gibts ne Alternative von Serato o.ä.?
     
  2. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    Was meinst du mit Alternative von Serato? :D Gibt so viele unterschiedliche Controller für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben, auch für Serato. :D Und die können beinahe alle das gleiche. :D
     
  3. madame_tamtam

    madame_tamtam Toy

    Dabei seit:
    3. Nov. 2019
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    10
    Naja...ich meine so "welcher währe ganz ähnlich dem S4 und ebenfalls in Betracht zu ziehen" .
    Oder auch..."welcher wäre noch krasser als der S4" :D
    Ja, sie dienen alle dem gleichen Zweck - dennoch ist keiner wie der andere. Bin da bisschen sehr wählerisch.
     
  4. leo00593

    leo00593 Kenner

    Dabei seit:
    22. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.288
    Bekommene Likes:
    18
    Schon mal den neuen Roland DJ-707m angekuckt?
    Hat wie ich sehe alles was du oben erwähnt hast und noch mehr bei Verwendung von Serato.

    Kuckst du hier:
    Roland DJ-707m

    Allerdings hat er keine motorisierten Jogwheels wie der S4. Ist ja auch prinzipiell das Besondere an dem Controller. Dafür jede Menge andere Extras wie Sampler, TR Drumkits uvm.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.