also ich weiß ja nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bevvi

BANNED
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
203
.... wie ihr das seht, aber ich find dass die moderatoren (vor allen dingen im rc-forum) nicht mehr das sind, was sie mal früher waren. immer werden threads geclosed und droh-pm's verschickt, es herrscht ein klima unterdrückter sich nicht entfaltbarer seelen und kreative ausgüsse werden meist schon im keim durch diese negative vibrations erzeugende/fördernde atmosphäre erstickt.
dabei sind wir doch hier eine community (zu deutsch eine gemeinde) und wir sollten uns nur fördern wo es nur geht ohne diese ganzen nicht-postitiven begeliterscheinungen wie hass, neid, eifersucht etc pp usw.

was ich sagen will, und darauf kommt es mir hier und heute wirklich ganz besonder an: was tun mit diesen unserer communtiy den rücken kehrenden häuptlingen? ich schlage einen aufstand vor, die geschichte hat es uns bereits vorgemacht und wir sollten uns wirklich ein beispiel daran nehmen.

abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich doch stolz auf euch bin, meine brüder und schwestern im geiste. ich bin stolz auf eure kostabaren werke, die unter anderem auch in der lyric cypher verewigt sind. doch sollte es mal einer von uns schaffen, wisst ihr hoffentlich genau so wie ich, dass ihr dann die anderen mit hochzieht.

zum schluss nur noch ein kleiner satz den ich euch auf den weg geben möchte und der das aufgreift, was ich euch in meinem beitrga versucht habe zu vermitteln: keep it real or die tryin! was anderes wird hier bei uns nicht geduldet, aber ich glaub wir verstehen uns eh in diesem punkt.

das ende bildet eine kleine anekdote die ich euch (wie könnte ich) nicht vorenthalten möchte:
als ich klein war und in den straßen meines viertels mit meinen anderen hoemies spielte sahen wir einen mann. der mann hatte stiefel an und ging an uns vorbei. ich sah ihn noch um die straßenecke abbiegen.
jaaa, an den moment kann ich mich erinnern als wärs gestern oder grade eben gewesen :)
also jungs, lasst euch das eine lehre sein, ich zähl auf euch. alle für einen....
 
Also meiner Meinung nach willst du hier grundlos Aufsehen erregen.
Du bist seit Dezember 2005 angemeldet und so weit ich mich entsinnen kann waren wir als Mods damals gleich wie heute.
Und außerdem lässt mich dein Beitrag darauf schließen, dass du keinen Plan davon hast wie's hier früher abgegangen ist.
Heutzutage wird ja fast gar nichts mehr geschlossen.
Außerdem gibt es in einer Gemeinschaft, wie du es nennst, auch Regeln um das zusammenleben für alle gleich mäglich zu machen.
Und so langsam haben es die User gelernt sich an diese Regeln zu halten. Und Droh PMs hab ich noch nie verschickt und ich bezweifle, dass ein anderer, mir bekannter Mod, das gemacht hat.

Und deine Anekdote oder was auch immer am Schluss peil ich auch nich wirklich.
Somit is das ein ziemlich sinnloser Beitrag, in meinen Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten