Alpa Gun "Geladen & Entsichert" ab 25.05.2007

zieht euch mal den alpha gun part rein vom shokmuzik diss. dadrauf ist er auch sehr stark. ich glaub aber nicht das er das niveau auf dem album halten kann... freu mich aber für ihn das sein album endlich kommt und das sie ihm nen geiles video gemacht haben, er hats auch verdient ich glaub er isn sehr loyaler atze :)
 
Sehr, sehr gute, bewegende Single. Von Alpa hätte ich sowas ehrlich gesagt nie erwartet. Ich hoffe das Album kann diesen Standard mindestens halten.
 
Ich bin auch echt sehr überrascht. Bin sehr gespannt ob das Album einschlägt, oder ob es floppen wird. Die Single ist auf jeden Fall gut geworden.
 
ausländer sagt was gesagt werden musste, spricht mir aus herzem der track!!!!
 
Wird auf jeden fall gekauft obwohl ich finde Das ich bin ein Ausländer nur ein Durchschnitts track ist gab schon besseres von Alpa.
 
Bin auch mal gespannt...hab den track "ausländer" nicht gehört, werd ich mir mal geben...
 
mhh ausländer is garnet uebel.. nix was ich mir öfters anhören würde, aber immerhin hab ichs bis zum ende gehört... das is mehr als ich erwartet hatte ;>
 
Also bisjetzt hielt ich den Typen fuer nen Vogel hoch 3, aber die Single is echt nicht schlecht. Zwar nix weltbewegendes aber doch mit nem Gruendgeruest an Niveau und ner interessanten Aussage.
 
ich finde die single schon sehr geil mal was mit ner message hört man nicht oft oft bei tracks vom aggro umfeld
 
ich finde die single schon sehr geil mal was mit ner message hört man nicht oft oft bei tracks vom aggro umfeld
Muss man die Message "ich bin ein Türke mit unbefristetem Aufenthalt und paar Zeilen später hab ich nen deutschen Pass" verstehn?

Ansonsten ist das Lied nicht schlecht, aber das Album werd ich mir nicht geben.
 
guter track...mit ner guten message!
mal gucken wies album wird.
 
der track is echt geil. sowas hat gefehlt.. alpa is glaube richtig guter junge wenn man sich mal n paar interviews anguckt.. loyal und ehrlich.. also er is einer dem ich die scheiße abnehme die er labert...

ich hoffe er schaffts:)
 
Video und Track find ich sehr gut. Alpa hat viel Potential finde ich und das Sido ihn pusht hat er echt verdient so loyal wie er ihm gegenüber ist.
Freu mich auf das Ceza feat auf seinem Album.:cool:

Peace
 
Zurück
Oben Unten