Alpa Gun - Alles war die Sekte (Video)

Überrschend gut, wirkt alles sehr ehrlich und verzichtet auch auf peinliche Lines und Beleidigungen, wie ich sie Alpa zugetraut hätte. Definitiv die bisher beste Auskoppelung aus dem Album.
 
DJ Werd ist doch auch auf dem legendären "Azad du Hund" Video drauf wo er sich nen Johnny zieht:oops:
 
wer is da auf dem video eigentlich der typ neben sido? der war ja auch im "mein block" und im "weihnachtssong" video.
 
das ist "fuchs alta" :D
auf jedenfall ein klassiker das video :thumbsup:

zum alpa track
naja 0815 halt, was mich verwundert hat ist das er sachlich bleibt und auf beleidigungen verzichtet
macht ihn schon ein stück sympatischer
aber wack bleibt nun mal wack
 
tut mir leid, normalerweise halte ich deine beiträge für durchdacht und kompetent, aber die aussage finde ich ziemlich dämlich.
es ist doch relativ eindeutig, dass es sich bei dem song nicht um einen aufmacher handelt, sondern dass alpa persönlich daran gelegen ist, diese dinge auszusprechen. man merkt doch, wie sehr ihn die sache beschäftigt und dass das was er sagt von herzen kommt. ich finde den track ziemlich gut, weil er ehrlich ist und wie rummelboxer schon gesagt hat, auf unnötige beleidigungen verzichtet. das ist definitiv kein promo-disstrack und er ist ja auch relativ neutral mit alles war die sekte betitelt.

Ich würd sogar so weit gehen zu sagen dass das alles knallhart kalkuliert ist. alpa geht jetzt mainstream, nach blutsbrüdaerz ist sein marktwert gestiegen und er startet jetzt durch, und wird hoch gehandelt. deswegen bringt er jetzt so nen track den man wegen der plumpen message im mainstream feiert. um sich von seinen alten kameraden, die alle billige mixtape rapper sind abzugrenzen, und um für seine erste single ne riele gzsz story zu haben. und wie du schon sagtest verzichtet er dabei auf beleidigungen, also haut er nichtmal auf die kacke, sondern fährt die weichgespülte schiene, das macht das ganze noch langweiliger.

mal gucken wanns die "große versöhnung" und den versöhnungstrack zwischen alpa und sido gibt. der mainstream steht auf so nen voyeurismus, und den gefällt besonders der besonders über riele hip-hop wo irgendwelche angeblich wahren geschichten nacherzählt werden
 
ja das video war schon sehr undertakermäßig aber doch schon cool passend dazu gemacht. ich ziehs mir die tage nochmal öfter rein
 
Ich würd sogar so weit gehen zu sagen dass das alles knallhart kalkuliert ist. alpa geht jetzt mainstream, nach blutsbrüdaerz ist sein marktwert gestiegen und er startet jetzt durch, und wird hoch gehandelt. deswegen bringt er jetzt so nen track den man wegen der plumpen message im mainstream feiert. um sich von seinen alten kameraden, die alle billige mixtape rapper sind abzugrenzen, und um für seine erste single ne riele gzsz story zu haben. und wie du schon sagtest verzichtet er dabei auf beleidigungen, also haut er nichtmal auf die kacke, sondern fährt die weichgespülte schiene, das macht das ganze noch langweiliger.

mal gucken wanns die "große versöhnung" und den versöhnungstrack zwischen alpa und sido gibt. der mainstream steht auf so nen voyeurismus, und den gefällt besonders der besonders über riele hip-hop wo irgendwelche angeblich wahren geschichten nacherzählt werden
er postioniert sich auf jeden fall in der album promophase geschickt dadurch. Er wird tausend mal interessanter für interviews, die bravo hiphop wird ne riesenstory drausmachen etc.
 
stimmt schon, aber das is halt business, warum nich draus zusätzlich kapital schlagen? alpa is denk ich n ziemlich grader typ, der is mit sido durch.
 
Zurück
Oben Unten