Allstarbeatdown 04.12.03 Muffathalle

Manic Mike

auf Eis gelegt
Registriert
16. März 2002
Beiträge
2.414
Allstarbeatdown 04.10.03 Muffathalle

Suuuper Event!
Jeder der nicht hingegangen ist hat eine super show verpasst!


Runde 1:

Tigerstyle (UK) vs J-Bounce (GER) 3:0

Rasgunado (GER) vs DJ Phel (FRA) 1:2
- DJ Phel mit einer Hammer (!!!) Feedbackroutine

Rafik (GER) vs DJ Muzzel (UK) 3:0
- Gebt Eminem keine Chance ;)

2tall (UK) vs DareDevil (UK) 0:3
- Fand ich persönlich schade, da ich 2talls Runden besser fand



Semifinals:

DJ Phel (FRA) vs Rafik (GER) 0:3
- Rafik einfach 100% perfekt! und die beatcuts .....

Tigerstyle (UK) vs DareDevil (UK) 3:0
- Tigerstyles Sets waren einfach besser


Loserfinals:

Daredevil (UK) vs DJ Phel (FRA) 3:0
- Phel mit massiven Problemen mit dem System, musste Runde neu anfangen, aber ich fand daredevils runden wesentlich schlechter als Phels .... aber über Geschmack kann man sich streiten



Finals:

Rafik (GER) vs Tigerstyle (UK)




Platz 4: DJ Phel (FRA)
Platz 3: DareDevil (UK)
Platz 2: Rafik (GER)
Platz 1: Tigerstyle (UK)




Host hat Infamous von den Allies gemacht, war eigentlich super, ganz lustig und nichts zu beanstanden.
Das einzige was ich persönlich sehr schade fand war, dass A-Trak nicht da war .... auf den hatte ich mich sehr gefreut.

Aber dafür haben Mum's Best "die Bude gerockt".
Absolut perfektes Teamwork und so klasse Routines, da kam Gänsehaut auf und ich fands schade als es dann vorbei war ;)
Und Klever hat am Schluss nochmal gezeigt was es heisst, einer der Allies zu sein ..... super Showcase von ihm.
Auch Spictakular hat kräftig mitgeholfen, bei der Pausenüberbrückung im Wechsel mit Klever.


Alles in allem ein guter Abend, auch wenn der Einlass spontan auf 21 uhr verschoben wurde und die komplette Veranstaltung dann erst um 22 Uhr begann.
Das mit dem Publikum ist die andere Sache .... um 9 waren ca 40-50 Leute inkl der technik-leute und den securities in der Halle, um halb 10 dann ca 70 und als es los ging schätze ich waren es so um die 100 im Saal.
Erst gegen halb 11 war das vordere Drittel einigermaßen gefüllt mit schätzungsweise 200-250 Leuten.


Auf jeden Fall war es das Geld absolut wert und wer nicht da war ist selbst schuld ;)
 
..und neue stanton slipmats gabs auch umsonst...

klever und mum's best waren der hammer...

peace
 
war zwar ausenrum nich viel los, aber der battle an sich wars schon wert!

soweit ich das gesehen hab gabs da weder platten noch cds zu kaufen...
 
Original geschrieben von mistuh sloth
..und neue stanton slipmats gabs auch umsonst...


hätten sich da nicht plötzlich 20 menschen direkt vor mich geworfen als das teil in meine richtung gesegelt kam ;)

cds und platten gabs nix, das is erst wieder auf der ITF


aber das nächste mal geh ich in weiblicher begleitung, dann krieg ich so n schlüsselband UND slipmats, evtl sogar noch ne Cap ;)
support female DJs :D
 
he, he ich hab nämlich neben den slipmats noch ein stanton lanyard und fadercap abgestaubt...
 
Original geschrieben von mistuh sloth
he, he ich hab nämlich neben den slipmats noch ein stanton lanyard und fadercap abgestaubt...

ah du warst der große mit den langen blonden Haaren ??

ich stand direkt neben dir , und hab mich geärgert das du so
viel gefangen hast und ich nichts :p ;)
 
das finale weiss ich nicht, die haben sich beraten und mum's best haben showcase gehalten

@mistuh:
"this guy's taking everything he can" ;)
 
wenn man feedback-effekte erzeugt und sie durch tonfolgen oder sonstwie in seine routine einbaut .... zB beat laufen lässt und dann dazu dieses feedback-geräusch cuttet und eine melodie erzeugt
 
und was ist ein feedback geräusch ?

z.b. dieser düüüüüüt ton auf ner dirtstyle platte? DEN DEN DJ Razor in seinem Set letztes Jahr in der DMC verwendet hat... meine ich ;)
 
Du kannst jedes Audiogerät rückkoppeln in dem du es mit sich selbst anschliesst (Physikunterricht). Also von Ein- in Ausgang anschliessen. Beim Mixer z.B. von Line-Out in Mic-In. Man sollte jedoch damit aufpassen, da es bei voller Rückkopplung (bei zuviel Input) der Mixer fetz geht.

Was dein letzter Satz mit Feedback zu tun hat verstehe ich nicht ganz. Ist halt ein Endlosrillenton von einem Atari Autorennspiel.



peace
 
und was gibt das dann für einen sound, wenn man es rückkoppelt?

bzw, wie kann ich den verändern ?
mit höhen, tiefen und mitten reglern oder w00t ?

danke
 
Re:

Allstarbeatdown 04.12.03 Muffathalle
Hm Zeitreise?
Naja schön das Rafik 2ter geworden ist... würd das gern mal sehen, vom letzen jahr gabs ja den stream auf spinetv aber die seite ist ja leider schon seid ewigkeiten off :-(
 
Original geschrieben von phantazmagorea
indem du deinen kopf auf deinen mixer schlägst :|

hahaha :D


und wegen 04.12. .... hab schon wieder an itf gedacht ;)
Sorry :(

Rafik hat n bischen aus seinem DMC Germany Set gezeigt ... 3mal waren seine 90 sekunden auf den teilen aufgebaut die er zu mteil auch im DMC Set hatte, aber ich hoffe irgendjemand kann auch videos reinstellen
 
Zurück
Oben Unten