Allgemeiner Serien-Thread

und was soll uns das sagen? dachte jetzt da stehen die genauen termine für die restlichen 4 folgen, aber hab da nix gesehen, sondern mich stattdessen wohl fast gespoilert
 
Monarch: Legacy of Monsters.
Bislang 3 Folgen draussen. Bislang eine 6/10. Kann man gucken, aber muss nicht.
CGI leider Neuzeit Marvel/DC Niveau. Kong Skull Island von 2017 sah deutlich besser aus.

Mache mir Sorgen um die Filme und Serien in der Zukunft.
Nicht nur von der Qualität (Story, Ideen usw) sondern auch vom Technik her wird alles immer schlimmer.
 
Folge 5 von Tulsa King beendet.
Hat stark angefangen aber in den letzten beiden Folgen etwas abgebaut bzw plätschert vor sich hin. Am Ende von Folge 5 wurde es dann wieder unterhaltsamer. Bin auf die nächsten Folgen gespannt
6.8/10 bis jetzt.
 
Nicht nur von der Qualität (Story, Ideen usw) sondern auch vom Technik her wird alles immer schlimmer.

Musst du nicht. Liegt nur an den Cookie cuttern in hollywood die Abkürzungen nehmen. Schau dir zB Dune an, ein absolutes Effekt Meisterwerk dagegen und auch sehr aktuell. Solange jemand bereit ist Liebe reinzustecken, wirst du es später sehen können.
 
Hab die letzte top boy Staffel geguckt

Setting und Schauspieler einfach toll und hat Spaß gemacht. An den Realismus der ersten summerhouse Staffeln kommt nicht mehr ran. Paar Handlungen haben mich auch irritiert.
Jaq war immer mein girl, aber dann kriegt sie auf einmal nen moralischen und meint die welt zu retten indem sie eine Lieferung Koks klaut ?
Sully gibt irgendwelchen Läufer Teenies Knarren und lässt jaq leben, tötet aber den bro der nur von ihrem Diebstahl wusste ohne involviert gewesen zu sein.
 
Hab nicht mal mitbekommen, dass es schon eine zweite Staffel gab. Danke, da schau ich am Wochenende rein!
 
Die Discounter Staffel 3 war sehr witzig. Vllt. sogar die bisher beste.


Weiss nicht, ob es als Geheimtipp durch geht, aber für Fans von Serienmörder-Thriller-Serien kann ich The pleasure priniciple empfehlen. Polnische Serie mit 10 Episoden von 2019. Gibt es in der Arte Mediathek

spWHBvFMJ8z7XjvYQoaWffpCEZs.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leid0r Bill Kaulitz jecasted ansonsten jut...

maxresdefault.jpg
 
bin mit meiner Frau ziemlich raus aus dem Serien-Game und wir haben jetzt aber mal wieder Lust auf was Gutes. Muss dann aber richtig gut sein, wenn es nur so semi ist bekomme ich sofort schlechte Laune, ich will mich nicht berieseln lassen. Deshalb die Frage, was sind eure absoluten Highlights der letzten 2-3 Jahre. Alles außer Sci-Fi, Fantasy, Psychothriller, und klamaukiger Comedy und eher Richtung Drama evtl. mit leichter Comedy. Keine Crime-Themen, eher so zwischenmenschliches/gesellschaftliches Klimbim. Bin für jeden Tip dankbar :)
 
bin mit meiner Frau ziemlich raus aus dem Serien-Game und wir haben jetzt aber mal wieder Lust auf was Gutes. Muss dann aber richtig gut sein, wenn es nur so semi ist bekomme ich sofort schlechte Laune, ich will mich nicht berieseln lassen. Deshalb die Frage, was sind eure absoluten Highlights der letzten 2-3 Jahre. Alles außer Sci-Fi, Fantasy, Psychothriller, und klamaukiger Comedy und eher Richtung Drama evtl. mit leichter Comedy. Keine Crime-Themen, eher so zwischenmenschliches/gesellschaftliches Klimbim. Bin für jeden Tip dankbar :)

The Bear und Euphoria fallen mir direkt ein
 
Zurück
Oben Unten