Allgemeiner Serien-Thread

Schön, dass AD hier soviel Liebe kriegt. Top 3 mit Parks & Eastbound.

Was ich von aktuellen Serien noch sehr empfehlen kann ist Abbott Elementary. Würde Parks and Recreation da als Vorbild von sehen.
Zweite Season müsste mittlerweile auch bei Disney + komplett sein.
 
Gibt's aktuell eigentlich noch eine gute Comedy-Serie im 20 min.- Format?

So wie Modern Family, Big Bang, HIMYM, TAAHM, Fresh Off The Boat, Friends, Seinfeld, so in der Art halt.
It's always sunny in Philadelphia, vielleicht?
Vier Kindheitsfreunde die eine Bar besitzen und denen allerlei lustiges/schräges passiert.
Ab der zweiten Staffel ist noch Danny DeVito dabei, der die Serie nochmal bereichert.
Ist mittlerweile auch die am längesten laufende Comedyserie oder die mit den meisten Staffeln.
 
It's always sunny in Philadelphia, vielleicht?
Vier Kindheitsfreunde die eine Bar besitzen und denen allerlei lustiges/schräges passiert.
Ab der zweiten Staffel ist noch Danny DeVito dabei, der die Serie nochmal bereichert.
Ist mittlerweile auch die am längesten laufende Comedyserie oder die mit den meisten Staffeln.
Jo, gucke ich immer mal wieder rein ohne meine Frau. Die mag den Humor nicht. Aber danke für die Erinnerung, ich muss mal die nächste Staffel endlich weiter gucken. :D
 
From 2. Staffel auch wieder sehr spannend. Befürchte aber, dass die den Lost-Weg gehen und gar keine logische Auflösung für die Mysterien haben.
 
Zuletzt die Mini Serie Beartown gesehen. Hat mir insgesamt gut gefallen. In den letzten Folgen wurden einige der Figuren bisschen zu Klischees und das ganze ist jetzt nicht gerade eine gute Laune Serie. Aber wie gesagt gut gemacht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern auch erste folge Continental geschaut.werd die nächsten zwei folgen (sind nur drei a 90 min) nicht schauen. Ganz nette Musik aber das war’s. Charaktere uninteressant allesamt und Story egal und Kampfszenen total uninspiriert. Fand aber auch schon John Wick 3 total kacke. An zwei erinnere ich mich nicht mehr, den vielleicht auch schon.
 
schaut jemand von euch "then you run"? ich finde das setting so einfach wie vielversprechend: vier freundinnen aus london sind in rotterdam auf der flucht vor nem drogen-kartell. hab bisher nur die erste folge gesehen. kommt relativ "derbe" daher – auch wenn hier und da etwas bemüht derbe. ich mag auf jeden fall die 4er-konstellation und aufgrund von europa / niederlande hier und da auch frisch wirkende verweise / referenzen. ich werde auf jeden fall erstmal dran bleiben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr oder von mir aus auch Anfang diesen Jahres gabs eine Serie auf AppleTV (glaub ich) die auch und vor allem @Keine Liebe sehr gefeiert hat.

Ich hab keine Ahnung mehr wie die hieß oder um was es geht, glaub es war irgendwas mit neuen Planeten entdecken und scifi oder sowas. Wisst ihr was ich mein? Dumme Beschreibung sorry
 
Letztes Jahr oder von mir aus auch Anfang diesen Jahres gabs eine Serie auf AppleTV (glaub ich) die auch und vor allem @Keine Liebe sehr gefeiert hat.

Ich hab keine Ahnung mehr wie die hieß oder um was es geht, glaub es war irgendwas mit neuen Planeten entdecken und scifi oder sowas. Wisst ihr was ich mein? Dumme Beschreibung sorry

Das kann nur For All Mankind sein
 
Endlich das Beef Finale gesehen - wurde ja alles noch verrückter als man zwischendrin denkt...
Interessante Serie & für mich wirklich ein Highlight dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten