Allgemeiner Serien-Thread

Severance kickt mich mega hart. Optisch so geil, perfekter cast, dann diese Brazil vibes.. mega fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Severance ist echt kranker Scheiß.

Vermutlich wird 'die Auflösung' am Ende mal wieder enttäuschend sein, wie so oft/immer bei so "Mystery"-Kram, aber gerade ist es einfach ein verdammt geiler Ride. Wird mit jeder Folge seltsamer und geiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
und von den oldschool classics is noch my name is earl da
fand ich damals richtig gut, vor allem Randy immer großartig :D

hab aber auch nicht alle Staffeln gesehen - bin während der 3ten irgendwann ausgestiegen, glaub ich.
kam das nur mir so vor oder wird das wirklich deutlich schlechter ab ca. der Hälfte?
 
vielleicht geb ich der Serie nochmal 'ne Chance - hab das damals auch auf deutsch geguckt und war in Ordnung, aber stell ich mir im O-Ton noch viel besser vor
 
Es geht wieder auf Baltimores Straßen.

Based on journalist Justin Fenton’s book, We Own This City: A True Story Of Crime, Cops, & Corruption, the series is created and executive produced by Simon and George Pelecanos (The Pacific), with fellow executive producer Reinaldo Marcus Green (King Richard) directing.​



e8e0b08dcb417167bc9280b1500cc149



Trailer im Serien-Trailer Thread...

obwohl da können wir sicher eine Ausnahme machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Cop-Action auf HBO kann eigtl. nur unterhaltsam werden
 
Severance ist echt kranker Scheiß.

Vermutlich wird 'die Auflösung' am Ende mal wieder enttäuschend sein, wie so oft/immer bei so "Mystery"-Kram, aber gerade ist es einfach ein verdammt geiler Ride. Wird mit jeder Folge seltsamer und geiler.o

Finds auch von Mal zu Mal geiler. Der Cast ist auch nicht der übliche Mystery-B Ware-Cast (Walken, Turtorro, Arquette, etc.)
Das Ende wird entweder mindblowing, eine einfache Auflösung des Puzzles ohne großen Tammtamm oder halt für die Verhältnisse enttäuschend. Letzteres hoffe und glaube ich eigentlich nicht.
 
die strategie hab ich damals bei "chuck" angewendet, ich erinnere mich :p season 3 episode 13 hab ich einfach aufgehört, weils sich wie ein gutes ende anfühlte (ausserdem war die luft sowieso raus).
 
Zurück
Oben Unten