Allgemeiner Serien-Thread

Hab mir gestern sky ticket zugelegt. Welche Serien kann sich da anschauen, was könnt ihr empfehlen
 
Hab mir gestern sky ticket zugelegt. Welche Serien kann sich da anschauen, was könnt ihr empfehlen
sopranos
the wire
six feet under



zu westworld staffel 2 :
fands bisher ziemlich lame auch wenn die handlungsstränge eigentlich gutes potenzial hatten
find es auch teilweise einfach zu langatmig , also die länge der folgen hätten man aufjedenfall auf 45 minuten locker kürzen können
jede folge hat mindestens 3 szene wo einfach gar nix passiert was die handlung voran bringt oder irgendwelche komischen rückblenden die alle gefühlt 2 minuten dauern
 
Parks & Recreations so geschaut, wie von euch vorgeschlagen - also direkt mit S02 angefangen (ich habs tatsächlich vor vielen Jahren schon mal mit S01 versucht und bin dann nich drangeblieben). S02 fast beendet und liebs sehr, man merkt halt auch, wie das an The Office anschließt, nicht zuletzt dank der supernicen Rashida Jones. Macht sehr viel Spaß, grad auch, weils viele Außenszenen gibt - nach den 9 Staffeln The Office im Büro oder vor Greenscreen tut das ganz gut haha
 
Ich guck das erst wenn das jemand empfiehlt, der nicht mindestens 20h Serien pro Woche guckt ;)

On another note: am 30. Vikings S06 Teil 2 komplett online!!
 
Nach 4 Folgen muss man Your Honor echt als empfehlenswert und qualitativ hochwertig bezeichnen.

edit: 4 Folgen meinte ich ;)
canvas.png

oh, ab nächster Woche wirds wild.. die Vorschau
you want war, I´ll give you war
 
Zuletzt bearbeitet:
Equinox ist ja ein relativ wildes Mystery-Ding auf Netflix. Wirkt mir etwas überladen.

Beste Serien mit Startdatum 2020 oder generell??
Hatten wir vor ein paar Seiten glaube ich mal, oder? Muss mal schauen, da kam glaube ich nichts neues dazu.
 
Hatten wir vor ein paar Seiten glaube ich mal, oder? Muss mal schauen, da kam glaube ich nichts neues dazu.

einige haben Top10's im Filmthread geposted, aber hier wurden, bis auf meinen Beitrag, noch keine "Best of 2020"-Listen geposted

Better Call Saul Season 5 war ja auch dieses Jahr, fühlt sich an als wär die vor 'ner Ewigkeit rausgekommen
 
Zurück
Oben Unten