Allgemeiner Serien-Thread

Worum geht es eigentlich in The Third Day ? Ich hab durch den Trailer nix verstanden? Mystery? Thriller? Horror?
 
Worum geht es eigentlich in The Third Day ? Ich hab durch den Trailer nix verstanden? Mystery? Thriller? Horror?

Kurze Zusammenfassung:


The Third Day. The drama is divided into two sections, of three episodes each. The first trio is called Summer, in which a former social worker called Sam (Jude Law) becomes involved with a mysterious, troubled young girl who lives on the even more mysterious, troubled island of Osea. The second is called Winter and stars Naomie Harris as a single mother who brings her two daughters (Nico Parker and Charlotte Gairdner-Mihell) to the same island for a holiday and soon ends up wishing she had sprung for Center Parcs instead.

The two chapters will be divided by what the accompanying bumf from its makers, Sky and HBO, describe as: “a theatrical event broadcast online where viewers who seek more will be immersed in the world of The Third Day


ist teils anstrengend und schwer zu verstehen.. unterscheidet sich stark von dem easy peasy Netflix Serien. Wenn man aber drauf klar kommt, ist es eine sehr starke Serie.
 
Ich hätte da gerne ne zweite Staffel gesehen, fand die Handlung ganz interessant.
Kam wahrscheinlich nicht gut an, da die Serie nur langsam voranschreitet.
Ich hätte da gerne ne zweite Staffel gesehen, fand die Handlung ganz interessant.
Kam wahrscheinlich nicht gut an, da die Serie nur langsam voranschreitet.


...oder weil die Handlung kacke war?!
 
Ai... fake news meinerseits.
DAS war jetzt das The third day Finale. Das gibt mir ja die Chance, doch noch was zu checken. :D
 
Oh, sehr gut. Apple spendiert Servant eine 2. Staffel. Eine der besten Mystery Serien der letzten Jahre
 
Jetzt 3. Staffel Handmaids Tale gesehen... finds zwischendurch echt immer deprimierend und macht mir teilweise keinen Spaß zu gucken, aber echt super krasse Serie. Sehr sehr eindringlich und macht einen emotional schon fertig (vlt auch weil ich sanft wie die untere Haut am schwanz geworden bin, seitdem ich kinder hab :O).

Vor allem im Finale
war ich richtig nervös, als es darum ging ob die Kinder es ins Flugzeug schaffen :D die Szene war dann auch ein bisschen hingebogen, aber was solle.. hat mich aber extrem gefreut dass serena die Respektsperson auch was abgekriegt hat wobei ich es auch gefeiert hätte, wenn sie an ihrem ersten Tag in Freiheit mit Cola Dosen zu Tode gesteinigt worden wäre :O hoffe die nächste Staffel wird von Anfang bis Ende Payback, aber fürchte natürlich dass das Leiden wieder beginnt... aber hoffentlich erwischen sie lydia am Ende
 
echt schade, war ne super serie
:(

aber die trottln von netflix haben ja auch die stieg larsson trilogy von fincher mit craig & mara verkackt
facepalm.gif
 
Guckt ihr "Barbaren" ? Hab die erste Folge geguckt und gab für mich positive und negative Aspekte. Hab aber den Verdacht, dass die heiße blonde zu so ner Art Xenia wird und alleine das römische Emperium fickt. Da wäre ich raus, da ich eher Lust auf was realitätsnäheres hätte.
 
American horror story cult Staffel 7 purer trash, wird von Staffel zu Staffel immer schlimmer. Irgendwie komplett scheiße aber trotzdem bis zum Ende geschaut.
Und es geht mit Staffel 8 und 9 weiter. Die Serie hat einfach kein ende
 
Zurück
Oben Unten