Allgemeiner Serien-Thread

Wenn nicht mal die sie derzeit haben, musste wohl mal bei ebay gucken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hach... einfach herrlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, amazon und ebay sind genau die zwei seiten die ich für sowas auch kenne :D ja ein ebay angebot gibt es, aber für 200 tacken, da wär ich knapp nen fuffi billiger dran alle 11 staffeln einzeln zu bestellen und wenn ich das mache, kommt dann eine woche später bestimmt die bluray collector edition raus oder so :D schwierige entscheidung, aber ich hab wieder bock auf norm-sprüche und auf woody natürlich.
 
Jetzt kommt wieder die Zeit, dass alle Serien starten und ich die Serien von Beginn gucke um gut Anschluss zu finden... :D
 
Wenn nicht mal die sie derzeit haben, musste wohl mal bei ebay gucken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hach... einfach herrlich..


Eine meiner liebsten Serien (und das nicht nur wegen des allgemein bekannten Samples).
Habe mit Shameless US angefangen, war zum Beginn sehr begeistert aber ab der vierten Folge, läuft es etwas aus den Rudern. Die Serie macht weiter Spass, nimmt sich aber leider zu wenig ernst. Es wird, zumindest meiner Meinung nach, zu absurd.
Der Rest der Staffel wird trotzdem geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab endlich mit the office (us) angefangen... grandios!
erste staffel fand ich noch nicht so atemberaubend, aber das wächst und wächst. :thumbsup:
 
Newsroom Folge 4

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe richtig mitgefiebert gegen Ende. Und es ist und bleibt irgendwie spannend obwohl die Thematik eigentlich sowas nicht hergibt.
 
Anger Managment vom Do. nachgeholt und weiterhin recht gelangweilt. Denke 1 Folge noch, wenn's dann keine Verbesserung gibt, gucke ich denke ich auch nicht weiter.
 
Ich fand die letzten beiden Folgen recht nett. Zwar jetzt nicht der Comedy Messiahs (dafür gibt es zu viel besseres) aber doch schon ok für zwischendurch.
 
auch für sitcoms hier??

hab mir ma seit ewigkeiten wieder chaos city angesehn zum einschlafen....

ab der vorletzten staffel mit charlie sheen....der spielt da echt schon seine taahm rolle, nur mit nem richtigen job :D
 
Ich fand Anger Management bis jetzt auch total langweilig...

Edit: Alphas geht weiter :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten