Allgemeiner Serien-Thread

wie ist how to get away with murder einzuordnen? bin sendungen die auf vox laufen immer voreingenommen (was bei suits ein großer fehler war).
Zieh mir das ab und zu rein mit Freundin. Finde es ganz okay als Serien-Fast-Food. Kann man sich schon geben wenn man auf Twists ohne wirklichen Sinn steht, das Tempo ist auf jeden Fall hoch. Eine richtige Qualiserie isses nicht. (Suits ja eigentlich auch nicht)
 
how to get away with a murder ist eigentlich totaler schwachsinn, keine ahnung wie das halbwegs gute kritiken bekommen konnte. suits is nice:thumbsup:
 
How to get away with a murder konnte ich mir nicht geben. Hab direkt bei der ersten folge abgebrochen. Vielleicht muss mir wirklich langweilig sein damit ich mir das gebe.

Aber suits macht einfach spaß. Auch wenns teilweise im columbo style aufs gleiche hinausläuft. Mir gefällt einfach das feeling, tempo, dialoge
Heute mit der 2. Staffel gestartet. Ist für mich auch von der Länge der Episoden perfekt
 
Gucke gerade Californication. Die ersten Staffeln waren gut, aber die dritte ist ja grauenhaft. Wird das wieder besser oder kann ich abbrechen?
 
Akte X - hatte ich damals nur so nebenbei mal gesehen. Gestern Staffel 1, Folge 1+2 gesehen....nice!
 
Californication ist wie du schon selbst sagst nur am Anfang richtig gut. Vor allem die Staffel mit RZA ist für mich sehr schwach.
Habs trotzdem zu Ende geguckt, dafür ist die Serie einfach zu gut, um die nicht zu Ende zu gucken.
 
Bin momentan auch dran mit der Blu Ray Box. Staffel 3 Folge 10.
Witzig wer da alles Gastrollen hatte!
Bin seit letztem Juni dran.
Staffel 1 war schon trashig und lame teilweise. Space ist top 5 der schlechtesten Folgen. Staffel 2 besser. Staffel 3 on top, viele geile Einzelfolgen.
Bin nun fünf Folgen vom Finale entfernt. Dann noch I want to believe anschauen und dann die neue Staffel.

Reihenfolge von mir:
Staffel 3 > 5 > 6 > 4 > 7 > 8 > 1 > 9.
Bei 9 ist echt die Luft raus, wobei Dogget und Reyes eigentlich ganz okay sind. Kommen halt nicht an Mulder & Scully ran. Mythology bis dahin total schlecht.
 
lass das mit der neuen Staffel lieber...
bloodline beendet ... wurde immer besser, am Ende die Folgen verspeist! Freu mich auf die neue Staffel am 27.Mai
billions on top
american crime story wird auch immer besser
 
american crime story wird auch immer besser

Richtig gut. Jetzt beginnt der wirklich interessante Teil!!

Hat jemand Slasher gesehen? Hab da bislang nix gutes drüber gehört
Slasher-TV-Series.jpg

Ich glaube bisher sind 3 Episoden gelaufen.
 
blockbustaz:

das lustige ist: ohne Eko wäre es einfach nur eine dumme deutsche Serie.
mit Eko ist es aber eine dumme deutsche Serie mit dem schlechtesten Schauspieler und größten h urensohn ever
 
Hat noch jemand Probleme mit Hola bzgl US Netflix seit letzter Woche bzw. einen Tipp wie es noch funktioniert?
 
Damien ist gar nicht so schlecht, wie erwartet.Der Pilot war recht nice.
Slasher leider schon. Obwohl ich bei Horrorserien echt schon viel durchgehen lasse. :D wird nicht weiter geguckt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten