Allgemeiner Serien-Thread

The Affair Season 2 Finale war sehr geil :thumbsup:

Was ich vom The Leftovers Finale halten soll, weiß ich nicht. o_Oo_O


Moment mal, das war ja noch gar nicht das The Affair Finale :D Die 2.Season hat wohl mehr Episoden als die 1. Das hatte sowas abschließendes für mich und ich dachte die "große" klärende Antwort gibts dann in Season 3. :D Naja, so ists natürlich noch besser
 
The Leftovers Season 2 war ja absoluter Kritikerliebling. Season 1 wurde noch etwas zerrissen, dafür waren die Quoten krass. Jetzt lieben alle die Serie und die Quoten sind mies. Herrscht noch Uneinigkeit drüber, ob für HBO eine 3.Season produziert wird.
 
Wayvard Pines bekommt eine 2. Staffel
fox_site_carousel_wayward_109.jpg
 
Jessica Jones ist nach Folge 8 jetzt doch ziemlich geil geworden. Erste Hälfte der Staffel war aber nur Durchschnitt.

Killgrave doch auf einer Ebene mit Wilson Fisk. Geiler Typ. Bin fast auf seiner Seite
 
jessica jones gefällt mir auch gut, muss zwar noch die letzten beiden folgen schauen aber ist relativ nah an daredevil dran
 
JJ hab ich durch und fands sehr nice.
Fand die action eig. passend (kenn die comics nicht) die
hat ja anscheinend nicht 100 jahre in einer Höhle Martial Arts trainiert sonder is einfach nur stark, korrigiert micht wenn ich da falsch liege.
 
ist schon richtig so, sie ist durch ihre kräfte stark und kann weit "springen".

Insgesamt ist Jessica Jones ziemlich nice. Auch tennant überzeugt als Killgrave, nicht im sinne "böse", sondern einfach ein psychopath.
Coole Fortsetzung von Daredevil und Hells Kitchen Style wieder gut aufgezeigt.
Aber natürlich ist Daredevil einiges besser als Jessica Jones
 
Gestern auch Jessica Jones abgeschlossen. Würde für die Staffel jetzt 7/10 vergeben. Daredevil hat mir um einiges besser gefallen.
Luke Cage könnte kool werden!

Am Ende hat mich das Spiel zwischen Jessica und Purple Man aber nur noch genervt und ich hab mich auf das Ende gefreut...
 
Zurück
Oben Unten