Allgemeiner Serien-Thread

The Leftovers kriegt mich gar nicht mehr. Die haben die Qualität etwaas angehoben, das Tempo gedrosselt, leider komplett auf Kosten der Spannung und Story. Gab mMn keinen Anlass das Ding zu rebooten. Quoten waren in S1 auch deutlich besser.

Grade Ep.7 gesehen und sollte meine Meinung evtl. noch mal überdenken. :D
Sehr krasse Folge
 
Jessica Jones E1-E6

Bisher finde ich die serie leider nur durchschnittlich. Jessica Jones nervt einfach nur, mit ihrer agressiven und rebellischen art. Auch ihr gegenspieler, der purple man, ist eher langweilig(kein vergleich zum fisk aus dd). Dachte mir schon, dass jj nicht besser ist als dare devil, hätte mir aber gewünscht, dass es das gleiche niveau ist. Luke cage ist die einzige person, die die serie interessanter macht. Hoffe das die serie noch besser wird, da sonst keine zweite staffel von nöten ist.

ich kenne jj, aus den comics, nur als randperson. Finde ihre kräfte in der serie aber eher langweilig. Mir fehlt es an action, da sie die meisten gegner nur rumschubst.
 
Jessica Jones E1-E6

Bisher finde ich die serie leider nur durchschnittlich. Jessica Jones nervt einfach nur, mit ihrer agressiven und rebellischen art. Auch ihr gegenspieler, der purple man, ist eher langweilig(kein vergleich zum fisk aus dd). Dachte mir schon, dass jj nicht besser ist als dare devil, hätte mir aber gewünscht, dass es das gleiche niveau ist. Luke cage ist die einzige person, die die serie interessanter macht. Hoffe das die serie noch besser wird, da sonst keine zweite staffel von nöten ist.

ich kenne jj, aus den comics, nur als randperson. Finde ihre kräfte in der serie aber eher langweilig. Mir fehlt es an action, da sie die meisten gegner nur rumschubst.

Ich stimme dir dazu.
Sie schleudert echt nur die Leute hin und her....
Bin fast durch mit der Staffel finde es auch nur Mittel mäßig
 
Jessica Jones E1-E6

Bisher finde ich die serie leider nur durchschnittlich. Jessica Jones nervt einfach nur, mit ihrer agressiven und rebellischen art. Auch ihr gegenspieler, der purple man, ist eher langweilig(kein vergleich zum fisk aus dd). Dachte mir schon, dass jj nicht besser ist als dare devil, hätte mir aber gewünscht, dass es das gleiche niveau ist. Luke cage ist die einzige person, die die serie interessanter macht. Hoffe das die serie noch besser wird, da sonst keine zweite staffel von nöten ist.

ich kenne jj, aus den comics, nur als randperson. Finde ihre kräfte in der serie aber eher langweilig. Mir fehlt es an action, da sie die meisten gegner nur rumschubst.
Klingt nicht so prall. Ich glaube die Schauspielerin taugt auch nichts für gute Actionszenen. Die waren ja gerade bei Daredevil richtig stark für eine Serie.
 
Richtig auf die Backen gibt's dann glaube ich mit Luke Cage.
Gestern mit Master of None weitergemacht. Die Parents Folge:D:thumbsup:
 
So jessica jones beendet

hatte gehofft, meine eher durchwachsende meinung revidieren zu können, leider ist dem aber nicht so.

-der bösewicht ist langweilig und am ende nur ein schnöder stalker
- die heldin benimmt sich wie ein trotziges kleinkind
- krysten ritters talent scheint, für die drogenschnalle in breaking bad gereicht zu haben, in jessica jones überzeugt sie mich nicht.
- hätte gut gefunden wenn kilgrave, nach der kompletten dosis des serums auch wirklich purple geworden wäre, wie in den comics.
- gewaltgrad ist ganz amüsant.

Fazit: leider nur durchschnitt, kann man gucken, muss man aber nicht
 
Mr. Robot war für mich mit der beste Serienstart der letzten 3 Jahre!
Hat sich von Folge zu Folge gesteigert! Erwartungen an Staffel 2 sind riesig.
 
mr robot ist gefühlt jede folge staffelfinale :thumbsup:
fargo season ist auch wieder unfassbar, kratzt am serien thron für mich
 
Guckt hier eigentlich jemand How to get away with murder ?
Bis auf die Homo/Lesben Plots eigentlich sehr unterhaltsam wenn man Anwaltsdinger mag.
Aktuelle Folge überragend
 
gestern mit mr.robot angefangen. fetzt schon. ich mag die düstere stimmung der serie. auch der hauptcharakter scheint ganz cool zu sein. hab aber bisher auch nur die erste folge gesehen. mr. robot find ich ein wenig fehlbesetzt und nervig. mal schauen, wie sich das entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten