Allgemeiner Serien-Thread

Die zweite Staffel liegt bei mir rum, nachdem mir die ersten beiden Folgen nicht mehr gefallen haben. Dabei war ich von der ersten Staffel extrem begeistert. :(

Diese schnellen Dialoge haben es mir immer so angetan.
 
Arrested developement ist vielleicht ne abgefuckte scheisse xD
Was gibts den noch so für geile comedy? Its always sunny in philadelphia fand ich nur so la la, modern family find ich gut, the league großartig
 
Die zweite Staffel liegt bei mir rum, nachdem mir die ersten beiden Folgen nicht mehr gefallen haben. Dabei war ich von der ersten Staffel extrem begeistert. :(

Diese schnellen Dialoge haben es mir immer so angetan.

ich fand die dialoge megaschwul und auch dieses konzept nach irgendwelchen ereignissen so zeigefinger besserwisserisch das tolle vorgehen richtiger reporter darzustellen voll behindert... außerdem hatte es den beschissensten vorspann aller zeiten und die eine ist die hässlichste und unangenehmst anzuschauende Respektsperson aller zeiten in einer hbo serie :thumbsdown: alles in allem irgendwie ne eklige sendung
 
Mit dem Amazon Prime Monat über Weihnachten Weeds durchsuchten.:thumbsup: Mittlerweile ist die Nancy ja schon fünfzig. Würdet ihr noch?
Denke schon! :thumbsup:

Hab auf Empfehlung meines Tättowierers am Wochenende mit "The Shield" angefangen, gefällt mir ziemlich gut soweit... hasse die Bullen jetzt noch mehr! :mad::D
 
10420175_316749661853233_261795734114988482_n.jpg

hoffentlich kommt dann mal der richtige trailer und nicht immer nur so ne 10sek scheisse! :eek:
mdg2220vyiaqdmcw.png
 
geil ist wie die typen immer aus dem Gefängnis ausbrechen....

wozu sich Michael Scofield so einen aufwändigen scheiss ausdenkt :D
 
Arrested developement ist vielleicht ne abgefuckte scheisse xD
Was gibts den noch so für geile comedy? Its always sunny in philadelphia fand ich nur so la la, modern family find ich gut, the league großartig
Keiner iwas? Workaholics scheint ja sehr beliebt zu sein aber das schien mir beim reinzappen eher wie so new kidz scheisse zu sein
 
Das The Missing Finale ist gelaufen..
Ich trau' mich echt nicht, dass zu gucken.. :eek::eek::D
Sehr krasse Serie!
 
Zurück
Oben Unten