Allgemeiner Serien-Thread

hab gestern homeland s3 finale geguckt..... ist das eine überhypte scheissserie.... 10 folgen passiert fast nix. irgendne megalahme alibischeisse mit der familie, völlig dämlich konstruierte handlungsstränge wie mit dem mossad agenten, ne durchgehend behinderte carrie der man ununterbrochen die fresse polieren möchte mit ihrem scheiss gesichtsausdruck usw. usw.

und dann zum ende hin wird es so unfassbar schlecht und unglaubwürdig... ist schon fast heroes style.. viele echt coole charaktere, aber keine geschichte...:thumbsdown::shit::thumbsdown:
 
hier haben ALLE voll rumgelogen s3 wär wieder voll cool,die beste staffel bisher und so... :(
ohne witz, ich glaub euch gar nix mehr ihr arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
The.Missing.jpg




ich bin gespannt
Hab schon Mono drauf angesetzt aber er hat irgendeine besoffene Scheiße mit True Detective gelabert!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


--------

FOX ORDERS LUTHER REMAKE PILOT

:rolleyes:
 
So lange du nicht Leute wie Furio drauf ansetzt...

1.Episode habe ich mir jetzt gegeben. Kann definitiv was. Weiss nicht obs Richtung Next big thing geht, aber Potential besteht.
 
bin jetzt mit der ersten staffel arrested development durch. wird das wieder besser oder geht das weiter bergab? ist eher so ne 6/10.
 
bin jetzt mit der ersten staffel arrested development durch. wird das wieder besser oder geht das weiter bergab? ist eher so ne 6/10.

AD ist doch von Anfang an richtig witzig? Wobei man schon eine Steigerung merkt ab Anfang der zweiten Staffel. Die vierte nimmt dann leider wieder ab.
Tobias & Gob allein sind der Knaller.

Season 1-3 kommen nun übrigens endlich auf Blu Ray, scheinbar aber leider nur in Deutschland :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten