Allgemeiner Serien-Thread

Ja gut, wenn man jetzt diskutiert was da noch alles fehlt... Keine Ahnung.. Experten glaube ich.


In 24 Tagen geht eine meiner persönlichen Lieblingsserien in die 7.Staffel. Hustle :cool:
 
Und was is Hustle jetzt?
Wenn ich das richtig verstehe, gibts ja ab nächster Woche kein Dexter :)(), Boardwalk Empire , The Walking Dead und Misfits mehr.. brauche also mindestens eine neue :D
 
Schon was in Planung für die 2. Staffel "The Walking Dead"?
Die Quoten waren ja super...
Das Finale fand ich nicht so toll...
 
Und was is Hustle jetzt?
Wenn ich das richtig verstehe, gibts ja ab nächster Woche kein Dexter :)(), Boardwalk Empire , The Walking Dead und Misfits mehr.. brauche also mindestens eine neue :D

Da fallen bei mir auch 4 Serien weg:D
Sons of Anarchy ist auch Ende... The Event mit ner langen Pause...
True Blood auf deutsch ist auch durch:oops:

Hustle werd ich mir auch mal geben... Zwar auch realitiv kurz, nur 6 Folgen je Staffel, glaub ich, aber es reicht erstmal ein paar Tage...
 
Ja, The Walking Dead geht nächstes Jahr um die Zeit weiter. Könnt unbesorgt sein.


Hustle ist ´ne britische Serie um eine Gruppe Berufsgauner. Keine dramatische oder besonders fesselnde Serie, aber macht auf jeden Fall Spaß diese ganzen Tricks etc. zu beobachten. Mochte ich ab Folge 1.
 
Dexter Finale ist gelaufen.
Ging voll schnell die Staffel.
Werde mir die Folge für heute Abend aufheben.
 
Grad Misfits nachgeholt.. Nathen ist der Knaller:D
Ich hab selten eine Rolle so gefeiert:D

Gute Folge irgendwie.. nächste Woche das Finale... bin gespannt...
 
Hab in den letzten 4 Tagen die ersten beiden Staffeln von "Chuck" verschlungen.
Neue Lieblingsserie :thumbsup: herzerwärmend, das ganze :):thumbsup:
 
Ja gut, wenn man jetzt diskutiert was da noch alles fehlt... Keine Ahnung.. Experten glaube ich.


In 24 Tagen geht eine meiner persönlichen Lieblingsserien in die 7.Staffel. Hustle :cool:

Kannst dir das immer noch so gut geben? Ich fand das auch immer recht unterhaltsam aber ab Season 5/6 wurde es dann immer eintöniger fand ich.

Ich musste mir gestern einfach nochmal das SoA Finale geben.
Allein das Neil Young Cover passt einfach so perfekt zur Atmosphäre!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier noch ein interessantes Interview mit Kurt Sutter, geht auch auf ein paar Fragen ein bzgl. Unser und Co.!
http://iphone.eonline.com/article?id=213653
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf drängen von e.walruss hab ich mich die tage mal intensiver mit the office beschäftigt und finds so gut wie erwartet :thumbsup: noch bischen besser als stromberg auf jeden fall.

aber der fremdschämfaktor ist manchmal echt kaum auszuhalten :oops::D
 
Im Lidl haben die jetzt komplette Staffeln für 12 Euro im Angebot....
Hab vorhin beim Vorbeigehen "Heroes", "Dr. House", "30 Rock" gesehen...

Würde gern wissen ob auch "The Big Bang Theory" oder so...
 
boah ich könnt so ausflippen ich schwörs:oops:
ich bin jetzt voll auf breaking bad hängengeblieben und fvcking arte hört nach staffel 2 einfach auf
und bis die 3te auf deutsch kommt dauerts wohl noch bis mitte 2011 und wann die im free tv kommt is noch überhaupt nich klar
die gleiche scheisse wie mit dexter mich kotzt das so an langsam:thumbsdown:
andere serien kriegens doch auch hin die folgen in relativ kurzer zeit zu bringen, house, supernatural, burn notice bei denen hats alle nich so lang gedauert bis neue folgen im tv waren
und grad is so krass spannend
flugzeug abgestürzt, skyler is weg und allgemein alles voll krass grade
ich könnt heulen-.-
 
Normal guckt ich Serien eher weniger ,aber daß würd mich auch stören

He ,he ...hab gestern " Gegen jede Regel " mit Turk gesehen und mußte Heute gleichmal Scrubbs anlassen ( obwohls neh Wiederholung war )
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten