Allgemeiner Serien-Thread

Danke euch habe drei Folgen deadwood weiter geschaut...will einfach nicht der Funke rüberspringen(obwohl Chief Unser da ja ne Rolle hat)...POI gibts bei Netflix nicht. Suits wurde mir empfohlen, aber Anwaltsserie?...hm ich weiß nicht...langsam am Serienende angekommen...muss wohl reruns starten.

hola browser addon und dann england :O:thumbsup:
 
The Killing(Staffel 1) ist die beste Serie die ich nach True Detective dieses Jahr gesehen habe. Fargo war auch sehr unterhaltsam. Netflix funktioniert bei mir obwohl ich nur ne 2000er Leitung habe in HD und ohne einen einzigen Aussetzer bis jetzt.:thumbsup:
 
hat netflix denn viel?
kenn nur amazon instant und das ist ziemlich enttäuschend, da man für die top serien und filme extra zahlen muss
 
hat netflix denn viel?
kenn nur amazon instant und das ist ziemlich enttäuschend, da man für die top serien und filme extra zahlen muss

Zusätzliche Kosten gibt es bei Netflix nicht. Achso übrigens:

image763upwok2v.jpg
 
hat netflix denn viel?
kenn nur amazon instant und das ist ziemlich enttäuschend, da man für die top serien und filme extra zahlen muss
Teste doch einfach mal den Gratis Monat.;) Wenn man von wenig Auswahl sprechen will ist das schon jammern auf hohem Niveau. Wenn ich hier mal ab und zu reingucke bin ich ich schon neidisch wieviel sich manche Leute angucken können dazu fehlt mir die Zeit einfach aber als "norma"l gucker find ich die Auswahl super.
 
hat netflix denn viel?
kenn nur amazon instant und das ist ziemlich enttäuschend, da man für die top serien und filme extra zahlen muss

ich werde auch nicht müde zu betonen, dass man mit nem vpn service gut und gerne das 4-fache angebot mit englischen untertiteln und locker das 5-6 fache insgesamt hat :O :O :O
aktuelle staffeln sucht man aber bis auf wenige ausnahmen (rectify, breaking bad 5.2, fargo, from dusk till dawn wurden u.a. in einigen ländern analog zur tv ausstrahlung veröffentlicht) vergeblich. allgemein gilt häufig das schema, dass sie zum fernsehstart der neusten staffel die davor veröffentlichen. + hbo gibt es bis auf sehr wenige ausnahmen (rom und deadwood) nicht

und ich werde doch müde. war das letzte mal dass ich mich zum umfang von netflix + vpn gedöns geäußert hab, versprochen :O

ab sofort poste ich wenn nur noch interessante neuveröffentlichungen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja :thumbsup: funktioniert top und hat glaubich alle länder die unterschiedlichen content haben. funktioniert wie gesagt auch mim bbc iplayer über die ps3. der hat zwar die behindertste menüführung aller zeiten auf der welt und meistens aktuell nix cooles, aber wenn man die releases verfolgt oder glück hat, kann man sich da top aktuell englische serien angucken :thumbsup:

+ filme die aktuell auf bbc gelaufen sind. durchaus auch bekanntere, fand aber noch nie was interessant :p aber ich hasse filme eh :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste glaubich beim einrichten ne kreditkarte bei paypal hinterlegen oder so. kann mich nicht mehr erinnern. auf jeden falls ist meine kreditkarte zwischenzeitlich abgelaufen, was meine automatische zahlung gecancelt hat und seit anfang des jahres zahl ich jeden monat manuell über paypal wenn der service nach der 2. zahlungsaufforderung ausgesetzt wird. ich zahl auch noch den account von nem kumpel der dafür netflix zahlt und jeden monat so am 17. krieg ich von dem wütende whatsapp nachrichten :cool: :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten