Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe mir jetzt paar Folgen der "alten" Serien angeschaut wie Heroes oder Prison Break bei Netflix ... Es ist schon unglaublich wie steil da die Entwicklung ist wenn man dann neue große Serien wie HOC oder TD sich anschaut.
 
Ich habe mir jetzt paar Folgen der "alten" Serien angeschaut wie Heroes oder Prison Break bei Netflix ... Es ist schon unglaublich wie steil da die Entwicklung ist wenn man dann neue große Serien wie HOC oder TD sich anschaut.

Prison Break war aber trotzdem ziemlich geil, zumindest die ersten zwei Staffeln
 
prison break staffel 1 war schon geil....genauso wie lost 1-4
leider konnten sie nicht das niveau bis zum schluss halten :O

aktuell begeistert mich the knick
richtig gute charaktere und das setting ist auch unverbraucht

richtig gut :thumbsup:
 
ich bin von mir selbst noch überrascht dass mir the knick gefällt^^ mit der story beschreibung hätten sie mich wohl nicht gekriegt :D aber ziemlich gute serie und wie gesagt auch unverbrauchtes thema...
 
Erste Staffel Peaky Blinders aktuell im BBC iPlayer. Erste Folge nur noch heute abrufbar. :thumbsup:

ich schaue es mir nun an, Freunde :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon jemand gesehen? IMDB Ratings sind gut, Trailer hat auch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin von mir selbst noch überrascht dass mir the knick gefällt^^ mit der story beschreibung hätten sie mich wohl nicht gekriegt :D aber ziemlich gute serie und wie gesagt auch unverbrauchtes thema...

:thumbsup:

Die Beschreibung alleine hätte mich auch nicht angelockt.
War dann doch eher Clive Owen und Cinemax. Aber alles andere als enttäuscht worden. Tip Top
 
The booth at the End
ea_booth1-300x169.jpeg


Gibts glaube ich in den USA nur online, sprich bei Hulu. Konzept der Serie ist recht interessant.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon jemand gesehen? IMDB Ratings sind gut, Trailer hat auch was.


Werden Dir hier alle empfehlen die es gesehen haben. Hatte eine richtig dicke Atmosphäre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir gerade beim Thema sind.

Vor 12 Stunden auf Facebook:

10659384_806427826076450_4290339847855259688_n.jpg


Dann wird Staffel 2 ja wohl erst nächstes Jahr kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ein paar miese CGIs bei Stadtaufnahmen, aber ein großartiges bis fantastisches Cast und Story mit ordentlich Potenzial, die mich eigentlich jetzt schon hat.

Gotham S01E01
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schon jemand gesehen? IMDB Ratings sind gut, Trailer hat auch was.


Beste Nicht-amerikanisch-britische Serie die ich bisher gesehen habe.
Finale fand ich aber leider etwas schwach. Atmosphäre dafür richtig hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The booth at the End
ea_booth1-300x169.jpeg


Gibts glaube ich in den USA nur online, sprich bei Hulu. Konzept der Serie ist recht interessant.

Gibts auch irgendwo bei Netflix. Wo weiß ich allerdings nicht mehr :O
Edit: Gibt btw. ne NU on Netflix (oder so) App, wo man suchen kann was es weltweit gibt. Für die Anzeige in welchen Ländern es verfügbar ist braucht man allerdings die Pro Variante :O



Peaky Blinders gefällt mir nach 3 Folgen schonmal sehr sehr gut. Allein die gesamte Optik ist Top. Und Tommy vermittelt ein bisschen Chames Darmody Feeling :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten