Allgemeiner Serien-Thread

Tyrant hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Das Thema als solches scheint auch interessant zu sein. Sind auch die richtigen Leute dahinter. Den Cast fand ich recht angenehm soweit. Der Sohn nervt jedoch jetzt schon mit seiner androgyn-rebellischen Art. Hat mir Insgesamt gut gefallen und hat definitiv weiteres Entwicklungspotential.

Ist ja zum Teil eine Israelische Produktion wie ich gerade sehr. :thumbsup:

Die Frage ist natürlich, wohin es überhaupt gehen soll. Thriller Elemente konnte ich nicht vernehmen. Ich denke das Hauptaugenmerk wird was die Story angeht auf Dramaturgie liegen und seiner Transformation zu einem Despot mit dem dazugehörigen Konflikten mit seiner Familie. Obwohl ich darauf baue, dass sich die Story bei den Machern Richtung politischer Thriller entwickelt.
 
Habe gerade gelesen, dass Gordon und Raff sich wohl zerstritten haben, und Raff ausgeschieden ist bei Tyrant. Dementsprechend senken sich auch meine Erwartungen für die Serie leider.
 
ich habe tyrant nach der anfangsszene direkt wieder ausgemacht
der selbstmordattentäter auf der brücke. c`monnnnnnn :confused:
schön direkt so ein "24" blödsinn
lohnt sich das noch weiter zugucken?
:O
 
Lässt sich mmn. noch nicht sagen.

hhmm...
eigentlich verlasse ich mich immer auf mein bauchgefühl
UND
ganz wichtig mmn
die ersten minuten der startepisode
da sieht man im grunde sofort
obs was kann oder nicht
lag damit eigentlich immer richtig
also für mich jetzt subjektiv was meinen geschmack betrifft
 
hhmm...
eigentlich verlasse ich mich immer auf mein bauchgefühl
UND
ganz wichtig mmn
die ersten minuten der startepisode
da sieht man im grunde sofort
obs was kann oder nicht
lag damit eigentlich immer richtig
also für mich jetzt subjektiv was meinen geschmack betrifft

Du hast auch nicht ganz unrecht, aber ich fand den Piloten jetzt nicht völlig verkehrt. Nachdem ich gelesen habe, dass Raff ausgestiegen ist aus dem Projekt, und Gordon das alleine durchzieht, habe ich meine Erwartungen dementsprechend für die kommenden Folgen angepasst. Ich geb dem ganzen ne Chance, weil ich die Thematik recht originell und interessant finde.

Da wir schon dabei sind ... 24 es gibt wohl keine andere Serie, die das Konzept dermaßen 1x1 kopieren. Wieso schaue ich das bloß nur ...

Ich wusste, dass Heller nicht tot ist. Mal wieder gibt es einen Maulwurf bei der CTU/CIA, mal wieder ist der ursprüngliche Hauptplot nur ein Nebenplot. Am Ende ist der Mann von Audrey der Oberverräter und Jack tötet ihn dann vor Audreys Augen um die Welt oder Sie zu retten um anschließend mit ihr zusammen von den bösen Russen auf einer einsamen Insel der Sonne entgegenzulaufen.
 
Du hast auch nicht ganz unrecht, aber ich fand den Piloten jetzt nicht völlig verkehrt. Nachdem ich gelesen habe, dass Raff ausgestiegen ist aus dem Projekt, und Gordon das alleine durchzieht, habe ich meine Erwartungen dementsprechend für die kommenden Folgen angepasst. Ich geb dem ganzen ne Chance, weil ich die Thematik recht originell und interessant finde.

Da wir schon dabei sind ... 24 es gibt wohl keine andere Serie, die das Konzept dermaßen 1x1 kopieren. Wieso schaue ich das bloß nur ...

Ich wusste, dass Heller nicht tot ist. Mal wieder gibt es einen Maulwurf bei der CTU/CIA, mal wieder ist der ursprüngliche Hauptplot nur ein Nebenplot. Am Ende ist der Mann von Audrey der Oberverräter und Jack tötet ihn dann vor Audreys Augen um die Welt oder Sie zu retten um anschließend mit ihr zusammen von den bösen Russen auf einer einsamen Insel der Sonne entgegenzulaufen.

guck dir mal bitte alle anfangsszenen an von:
rectify
true detective
broadchurch
hannibal
bates motel
the fall
luther
the americans
GoT
penny dreadful
da fliegt dir sofort der cortex fort, soo gut ist das alles :p
das leben ist einfach zu kurz für oke oder mittelmäßige serien

ach hör mir auf mit 24 :D:thumbsdown::confused:
GRAUENHAFTE uninspirierte, langweilige scheisse
da merkt man richtig WIE GUT doch andere serien sind
obwohl es gab da auch gute 24 folgen. und diese psycho, angst, paranoia
stimmung paßt da mmn viel besser ins californische bzw in die us betonwüsten der großstädte.
leere anonyme bürogebäude, triple plots und auch gute nebendarsteller!
jacks bruder war doch super sowie sein vater. oder die staffel mit präsident
logan!!! :p fand ich super! man merkt einfach dass sich das thema 24 längst
überlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nur TD und Luther aus der Liste, und diese gehören wohl zu State of the Art der Serienwelt. Das kann man ja nicht vergleichen.

Ich glaube der lächerlichste 24 Moment bei mir war der Einbruch der afrikanischen Söldner ins weiße Haus. Als die da unter Wasser über den Keller eingedrungen sind.
 
Ich kenne nur TD und Luther aus der Liste, und diese gehören wohl zu State of the Art der Serienwelt. Das kann man ja nicht vergleichen.

ok haste recht. wollte es auch nicht vergleichen.


Ich glaube der lächerlichste 24 Moment bei mir war der Einbruch der afrikanischen Söldner ins weiße Haus. Als die da unter Wasser über den Keller eingedrungen sind.

hahahaha!
icon_xd.gif

und du kommst ja auch noch aus dem segment vonwegen security, objektschutz etc
ich mein in der aktuellen staffel gelangen ja auch auf einmal 30 demonstranten in die
us botschaft!
facepalm.gif

ok man muß jetzt nicht den logiknazi spielen aber bei so einem großen unfug, können sie
auch gleich die got drachen nach london teleportieren mit einer neuartigen geheimwaffe der usa
 
Alter die sind einfach unter Wasser eingedrungen und haben das Schloß geknackt als ob es eine verdammte Lagerhalle in Berlin Marzahn wäre. Ich hatte 10 Min. Lachflash gehabt.

Ich schaue da auch nicht immer auf Details, aber das hatte schon Cobra11 Niveau.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyrant .. hmm
bin da am ehesten auf Rickjames Standpunkt. Man weiß echt noch nicht, wo's hingeht.
Dieses "Der Pate meets Middle East", was versprochen wurde, könnte ja in diverse Richtungen gehen. Dieses Politdrama vermute ich eher nicht dahinter.
Pilot war absolut ok, auch wenn die Charaktere einige Schwächen aufweisen. Ändert sich vllt. noch.
 
naja
dieser billige udai hussein verschnitt war mir schon zuviel wackness
und warum durfte der ami tyrant sohn nicht ausreisen? c`mon!!!!
 
Brudaaaaaa

weil Monarchie, und er nach dem Unfall des älteren Bruders der Staatsoberhaupt/König ist

moruuuuuukkkkkkkk
der otter lebt seit 20 jahren in den usa, hat einen us pass und nu wird er gegen seinen willen festgehalten weil er der neue könig werden MUSS????????????
also nochn bekloppteren plot hätten die auch nicht hinbekommen können oder?
 
Neeegrooo

Die haben ihn ja nicht verhaftet. Die Szene endete ja als der Captain rauskam
 
Zurück
Oben Unten