Allgemeiner Serien-Thread

The Americans Season 2 Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut
24 Season 9 Was für ein langweiliger Müll
Hannibal Season 2 MEISTERWERK (bitte Gillian Anderson in JEDE folge der season 3 packen. DANKE)
Fargo Season 1 Weiß nicht. Funktioniert bei mir nicht
Game of Thrones Season 4 Eingelocht. 90 min Hardcore. Echte Gefühle. Alle niederknien!!!!!
Louie Meine Neuentdeckung des Jahres. Gunfire!!!
Silicon Valley Season 1 Nerdhumor. Mochte ich.
 
The Americans :thumbsup:

Ich hab jetzt nach einigem hin und her mit Top of The Lake angefangen, wie fandet ihr die Serie? Ich muss sagen, dieses Neuseeland-Setting gefällt mir extrem, vor allem, weils das Ganze so unverbraucht ist
 
The Americans Season 2 Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut
24 Season 9 Was für ein langweiliger Müll
Hannibal Season 2 MEISTERWERK (bitte Gillian Anderson in JEDE folge der season 3 packen. DANKE)
Fargo Season 1 Weiß nicht. Funktioniert bei mir nicht
Game of Thrones Season 4 Eingelocht. 90 min Hardcore. Echte Gefühle. Alle niederknien!!!!!
Louie Meine Neuentdeckung des Jahres. Gunfire!!!
Silicon Valley Season 1 Nerdhumor. Mochte ich.

ich war froh als du weg warst :O
 
Also die Folge 3 und 4 bei 24 fand ich richtig gut ! Jack ist und bleibt mit Ari Gold der Boss !

Und Fargo spielt imo mit HOC und TD in einer Liga !!!

Kann noch jemand Louie empfehlen?
 
Also die Folge 3 und 4 bei 24 fand ich richtig gut ! Jack ist und bleibt mit Ari Gold der Boss !

Und Fargo spielt imo mit HOC und TD in einer Liga !!!

Kann noch jemand Louie empfehlen?

Finde die 24 Staffel auch bisher sehr gelungen, und eins ist 24 nun ja wirklich nicht, und das ist langweilig. Aber leider reicht es an die neuen Highlights wie Fargo, TD, und HOC nicht ran.
 
Also die Folge 3 und 4 bei 24 fand ich richtig gut ! Jack ist und bleibt mit Ari Gold der Boss !

Und Fargo spielt imo mit HOC und TD in einer Liga !!!

Kann noch jemand Louie empfehlen?

Louie definitiv, Mono wird dir das auch zu 100% bestätigen. Schwärmen da schon seit Beginn von. Er ist einfach ein Kooler Typ...!
Wenn du dann noch ne schräge Serie mit Ihm und Marcy(Californication) willst, gib dir HBOs Lucky Louie!
 
Und Fargo spielt imo mit HOC und TD in einer Liga !!!

Peter-Ludolf.jpg
 
Louie definitiv, Mono wird dir das auch zu 100% bestätigen. Schwärmen da schon seit Beginn von. Er ist einfach ein Kooler Typ...!
Wenn du dann noch ne schräge Serie mit Ihm und Marcy(Californication) willst, gib dir HBOs Lucky Louie!

Nee Alter.. ich war das nicht. Louie nie konsequent verfolgt. Aber nur gutes gehört.

wie dünn Peter Ludolf geworden ist ey...
 
Bin bei Arrow eingestiegen... fukk ist die Serie gut..

Slade Wilson.. beste :cool:
 
bitte punkte geben für doppelpost, spam und veröffentlichen von privatnachrichten

simpsons sind ok
 
musste leider den melde button betätigen schon das zweite mal spam


kennt jemand The Walking Dead?
 
Zurück
Oben Unten