Allgemeiner Serien-Thread

The red Road entfaltet mit der aktuellen Episode beinahe sein volles Potenzial. Qualität, wie ich sie vom Sundance Channel erwarte.
 
The Walking Dead Same Shit as Always ...
was soll denn an der neuen Folge so überragend sein? Die Tatsache dass zwei Kinder sterben?
The Following Logic? Who needs that Shit? Zumindest ist es einigermaßen unterhaltsam, und hat einen hohen Bodycount
The Blacklist wird interessant sein, ob die Macher das ganze zum Ende der ersten Staffel noch in Richtung Qualitätsserie drehen können, oder ob es genauso Durchschnittlich weitergeht.

Bis auf Suits und POI gibt es momentan nichts, was ich irgendwie gerne schaue ... Jemand Empfehlungen?
 
rick, diese survival momente mit all den menschlichen abgründe sollte eigentlich für Walking Dead stehen und diese episode hat dies umgesetzt.
Da geht es nicht um die 'Bekämpfung der Zombies auf der ganzen Welt', sondern das Überleben macht die geschichte von kirkman aus.
Für den Sieg der Menschheit über die Zombies gibt es genug Filme (Resident Evil, World War Z usw.)
 
Dessen bin ich mir bewusst. Ich schaue das auch nicht wegen den Zombies (keine Ahnung wieso ich das überhaupt noch schaue) aber es war einfach schlecht gespielt. Daryl ist irgendwie der Einzige, den ich das ganze abkaufe.
 
wie unlustig is denn bitte two and a half men??? hab das jetzt ewig nich gesehn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die neue Episode Bates Motel richig gut.
Vera Famiga hat aber auch 'ne Ausstrahlung.. mein lieber Schwan.
Wieso kriegt die Sendung eigtl. 'nen neuen Sendeplatz?? Quotengründe?!
 
Bates Motel angefangen, ganz gut bisher (3 folgen), norma würd ich schon tun
 
Zurück
Oben Unten