Allgemeiner Serien-Thread

Newsroom ist so ziemlich das Beste was in letzter Zeit neu rausgekommen ist... Folge 7 war einfach mal unglaublich gut!
 
Gestern How to make it in America Staffel 2 beendet.
Hammerserie. Richtig geiles Feeling beim Schauen. Schade dass es nichts mehr gibt wie das oder Entourage, Serien wie Breaking Bad sind natürlich Serienmonster aber diese gediegene gechillte Atmosphäre auf die man oft einfach Bock hat, haben nur Entourage und How to make it...
 
Da es momentan ja wirklich nicht viel neues gibt, bin ich mal Perception angefangen.
Ist case of the day, aber recht gut bisher. Mal gucken...
 
Longmire ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Perception hab ich zwar geladen, kam aber noch nicht dazu.

Ich hab gestern mal mit Continuum angefangen, bin bis jetzt eigentlich doch positiv überrascht. Nach Ewigkeiten dann auch mal endlich Friday Night Lights gestartet, kann aber nach den ersten drei Folgen noch keine wirkliche Meinung dazu geben. Hat das hier jemand geguckt?
 
Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der hier "Suits" guckt :D Bin gerade ein wenig süchtig, die Dialoge, die Aufmachung und das Setting, dass ist alles schon sehr aufwändig und sehr gut gemacht :thumbsup:

mono, nicht mal du guckst das? :D
 
ich habs n paar mal angefangen aber
bin nicht über 10 minuten hinweggekommen
bevor ich eingepennt bin
soll aber echt nett sein

sachtma sieht keiner raising hope?
fand das sehr nett
 
OH GOTT ICH STERBE :D

580802_419411761449379_1643138352_n.jpg


--> http://emceezansari.tumblr.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der hier "Suits" guckt :D Bin gerade ein wenig süchtig, die Dialoge, die Aufmachung und das Setting, dass ist alles schon sehr aufwändig und sehr gut gemacht :thumbsup:

mono, nicht mal du guckst das? :D


Nee sorry :D



Habe grad 2 Folgen Longmire geguckt.
Die Hauptfigur an sich ist etwas lahm, aber ansonsten echt ganz cool. Werde ich dran bleiben.
 
Zurück
Oben Unten