Allgemeiner Serien-Thread

sagt der typ, wegen dem ich jetzt schon die 2. staffel for all mankind gucke
Haha, ja da hab ich ordentlich Werbung für gemacht, sorry. :D

Aber ist doch geil, oder?

In der zweiten Staffel auch dann sehr viele Trek Verweise. :)

In zwei Wochen kommt schon die 3.
 
wollte grad neue staffel stranger things anfangen und hab festgestellt, dass ich staffel 3 nie geschaut hab lol

212037.jpg
 
Hat jemand schon "We own this City" gesehen? Ich warte noch bis alle Folgen verfügbar sind.
Der "The Wire" Vergleich schreckt mich etwas ab. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
 
Hat jemand schon "We own this City" gesehen? Ich warte noch bis alle Folgen verfügbar sind.
Der "The Wire" Vergleich schreckt mich etwas ab. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
The Wire ist da schon deutlich komplexer und weiter ausgebaut. Das ist aber doch stark an the Wire angelehnt und konzentriert sich nur auf die Polizei...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Wire ist das schon deutlich komplexer und weiter ausgebaut. Das ist aber doch stark an the Wire angelehnt und konzentriert sich nur auf die Polizei...
Ich bin noch nicht so richtig mit warm geworden. Aber ich guck dann wohl echt am besten nochmal von vorne und an einem Stück wenn alle Folgen raus sind.
 
Deswegen hat mich der Vergleich so irritiert. Mini-Serie vs. the Wire, was über mehrere Jahre mit 40-50 Folgen lief.
Liegt wahrscheinlich an der Thematik und daran dass David Simon jeweils involviert ist. Das muss ja dann fast das gleiche sein...

Wen ihr sagt, es ist gut oder zumindest nicht schlecht, dann schau ich mir das definitiv mal an. Seit "City on a Hill" bin ich auf der Suche nach derartigen Serien.
 
Sorry aber Better call Saul überstrahlt gerade alles, oder? Gefühlt qualitativ ne Stufe höher als alles andere.

Aber The Boys und For all Mankind werden mich da wieder runter holen, freue mich krass auf beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds mal wieder was richtig besonderes. Ich schaue kaum noch Serien weil irgendwie nichts mehr so richtig heraussticht. Könnt ihr euch noch an das Gefühl bei dieser Szene erinnern? Ich war fix und fertig. Und die Musik dazu:emoji_fearful:
https://youtube.com/clip/UgkxN8rm92LhjLagZGZ--bdoAglkqKjkIW2x

True Detective Staffel 1 ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach pure Kunst. Hab das glaube ich schon mal hier geschrieben, aber die Staffel werde ich immer und immer wieder rewatchen können :)
 
Zurück
Oben Unten