Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



In der Dramaserie Chapelwaite, basierend auf Stephen Kings Kurzgeschichte Jerusalem's Lot, zieht Captain Charles Boone in den 1850er-Jahren mit seinen drei Kindern in die Kleinstadt seiner Vorfahren und bringt dort düstere Geheimnisse ans Licht, die seine Familie seit Generationen plagen.
Horrorserie mit Adrien Brody und Emily Hampshire.

Ep 1-4 online
:emoji_coffin:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



In der Dramaserie Chapelwaite, basierend auf Stephen Kings Kurzgeschichte Jerusalem's Lot, zieht Captain Charles Boone in den 1850er-Jahren mit seinen drei Kindern in die Kleinstadt seiner Vorfahren und bringt dort düstere Geheimnisse ans Licht, die seine Familie seit Generationen plagen.
Horrorserie mit Adrien Brody und Emily Hampshire.

Ep 1-4 online
:emoji_coffin:

hab mich schon auf small town vibe gefreut, aber das ist zu horror lastig für mich :(
 
Ich frag mich bei sowas immer, wie das passieren kann. Fand das auf dem einen Bild damals auch schon zu alt für Spike, aber wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass das irgendwer geil findet, wenn man einen Comic / Manga / Anime umsetzt.. oder auch Videospiel... und die Figuren dann einfach anders aussehen. Also Fans haben doch meist nur 2 Wünsche:

a) Die Figuren sollen so nah an den Charactern aus der Vorlage dran sein, wie möglich. (Warum ist Jet auf einmal schwarz und Spike 60?)
b) Die Geschichte soll einfach wie die Vorlage umgesetzt werden und keine Experimente

Warum muss da immer so ein Quatsch draus gemacht werden?

Sin City hat doch eigentlich ganz gut gezeigt, dass die Leute das mögen, wenn man sich so nah wie möglich an die Vorlage hält...
 
was mir am meisten an der 2. Staffel City on a Hill auffiel war, dass die Dialoge viel schwächer und simpler waren. in s1 hat jackie rohr nie was gesagt, ohne das es ein historisches zitat oder ein gleichnis beinhaltete. kein plan, das hat mir echt gefallen damals.
 
hab die ersten 2 Folgen von The White Lotus geguckt
absolut keine Ahnung was da passiert oder worauf es hinausläuft, aber irgendwie gefällts mir trotzdem

Intro ist nice :emoji_ok_hand:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist absolut keine FeelGood-Serie, aber trotzdem sehr gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten