Allgemeiner Serien-Thread

Raised By Wolves (HBO Max)

Bin bei Folge 6 und vergebe direkt jetzt schon saftige

9/10

Right up my alley: beklemmende SF Serie über die Neubesiedelung einen Planeten, weil die Erde durch Glaubenskriege vernichtet wurde. Zwei Androiden kommen mit einigen tiefgefrorenen Embryos auf Kepler 22B an und die Story nimmt einige unerwartete Wendungen. Wäre die Art Direction nur einen Tick besser/mehr nach meinem Geschmack würde ich schon nach der Hälfte die heilige 10 von 10 auspacken, einfach weil es nichts vergleichbares im TV gibt.

Leider NEIN, da dit Ende der s01 kompletter Müll ist, sprich vielleicht vielleicht schau ich in S02 rein. (falls die überhaupt passiert)
Es ist klar, dass dit noch morphen wird etc. TROTZDEM!!! Die religiöse Symbolik erscheint auch klar. TROTZDEM!!!
Ansonsten gibts viele heilige Teilelemente. Acting meist hochwertig...einige komplett irre Sequenzen.
Prometheus mit neuem Bladerunner jemixt. (visuell - story teils)
Mir wäre da eine Bladerunnerserie lieber jewesen.

ICH RATE NACH EP 9 ABZUBRECHEN!
 
Hab mir away angeschaut. War schon spannend das ganze. Wird wohl auch in sehr naher Zukunft so passieren.

Ich frage mich ob es solche Sachen tatsächlich gibt die da während der Staffel passiert?

zum Beispiel der Verlust der sehkraft (wahrscheinlich durch die direkte sonnenbestrahlung) oder diesen weltraumvirus der beim dem Piloten ausbricht.

Bin auf die zweite Staffel schon sehr gespannt.
 
Lovecraft Country ist so wild. In Episode 7 wird eine Figur aus einem sehr umstrittenen Roman vorkommen, der nichts mit Lovecraft zu tun hat.

The Walking Dead: World beyond fand ich scheisse. Soll ja eh nur 2 od. 3 Staffeln lang sein. Kann man sich denke ich sparen.
 
gerade das Season-Finale von Raised by Wolves gesehen und versteh nicht, warum es dazu einen kleinen Shitstorm gab

@Decepticon erklär mal

fliegendes snakealien = GAY
Andere Atheisten kommen, zyklisch? loops? war logo, dass die einfach durch den Kern schiessen.
Ich schau mir doch nicht noch ne season Schnitzeljagd an. Schlange Adam Eva Paradies Teufel griechische Mythologie Kain Abel blah blah siehe reddits
Stimmen = AI? oder mehr - schreibe keinen Roman

https://arstechnica.com/gaming/2020...ers-early-promise-with-clumsy-bizarre-finale/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
103761.webp



New Sci-Fi. Pilot ist online. Wird gecheckt.

When science makes a discovery that changes the lives of everyone on the planet - a way to find your soulmate.


Am heutigen Montag, den 5. Oktober feiert die Serie Soulmates ihre Premiere beim US-Kabelsender AMC. Die Anthologieserie „Soulmates“ spielt 15 Jahre in der Zukunft in einer Welt, in der eine Technologie existiert, die jeder Person den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin ermitteln kann. In jeder Episode soll untersucht werden, wie sich dieses sterile Prinzip der Beziehungsvermittlung auf das Gemüt der Beteiligten auswirkt. Ganz ähnlich wurde das vorbestimmte Liebesleben von Serienfiguren übrigens bereits in der Episode Hang the DJ aus der Serie Black Mirror verhandelt.

Zum Cast der ersten sechsteiligen Staffel von „Soulmates“ zählen Sarah Snook (Succession), Malin Akerman, Kingsley Ben-Adir, Steven Mackintosh, Charlie Heaton, Betsy Brandt, David Costabile und Sonya Cassidy.

Hinter dem Projekt verbergen sich Will Bridges (Black Mirror, Stranger Things) und Brett Goldstein, die mit der Serie das Konzept ihres Kurzfilms „For Life“ ausweiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Decepticon der Reddit-Thread ist gut - hat aber eigentlich nur bewirkt, dass ich es noch besser finde :D der Verfasser davon ist ja auch nicht enttäuscht
 
Fargo ist von solch einer Qualität seit Staffel 1.
Dieser langsame, schwarz-humorige Aufbau der Story, exakt wie die Coens, obwohl die ja nur begleitend hier und da mithelfen.
Sehr geil wieder.

FARGO-403-RECAP.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist ja auch gestartet, hab ich richtig Bock drauf
 
The Haunting Of Bly Manor jetzt auf Netflix verfügbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten