Allgemeiner Serien-Thread

Falls sich jmnd. gewundert hat, Billions Staffel 5 war nach Ep. 7 noch nicht zu Ende. Es wurde eine (ich denke Corona-bedingte) Pause eingelegt.
Ende des Jahres wird fort geführt und in die nächste Staffel eingeleitet.

giphy.gif
 
Sehr gute News Ted Lasso betreffend.

Aber ich muss sagen, Biohackers ist ganz schön scheisse.
 
Gestern ersten 3 Folgen von Fargo reingezogen.

Bin komplett on board, das wird aber sowas von durchgebinged...

Finde die absurden Situationen in Folge 1 können jetzt schon locker mit dem Film mithalten. die witze sitzen, die kamera is spitze und billy bob thornton in einer top rolle. let's do this! :cool:

Bei Fargo macht’s imho Sinn die 2.Staffel vor der ersten zu schauen, die erste knüpft ja öfter mal an der zweiten an. So hab ich’s jedenfalls beim Rerun gemacht.
 
Bei Fargo macht’s imho Sinn die 2.Staffel vor der ersten zu schauen, die erste knüpft ja öfter mal an der zweiten an. So hab ich’s jedenfalls beim Rerun gemacht.

vor allem entgeht man der prequel Krankheit

jede Szene mit mollys Vater is völlig spannungslos, da man weiß er fängt sich nur eine Kugel ins Bein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reviews zur 2. Season The Boys klingeln allesamt richtig gut. Habe mir natürlich nur die kurzen, spoilerfreien gegeben.
 
hab mir gerade bosch 1-6 auf amazon angesehen, ab udn zu fühlt man sich wie in einem the wire rip off aber über die meiste zeit macht die serie schon viel spaß, die charaktere sind realistisch gezeichnet, die fälle entwickeln sich mal spektakulär mal nicht und so bleibt es interessant, die serie schauspielrisch auf nem guten level, filmisch für ne serie ebenfalls und die athmosphäre is auch cool
 
lohnt sich Westworld Staffel 2? kann man die überspringen und sofort zur dritten?
 
Gucke gerade erste Staffel Orphan Black und es gefällt mir überraschend gut. Die Serie ging irgendwie komplett an mir vorbei. Hoffentlich bleibt das Niveau über die 5 Staffeln auf ähnlichem Niveau.
 
orphan black hab ich gerne geschaut, war aber auch, wie the blacklist, sone serie bei der die meinungen extrem auseinander gehen
 
Zurück
Oben Unten