Allgemeiner Serien-Thread

mindhunter durchgebinged wie ein irrer

beste netflix serie, in Fincher we trust. Alles was der anfasst hat Quali.

Ich vermiss Agent Bill Tench jetzt schon. :(
 
nein, ich vermisse einfach nur Bill, weil ich jetzt mit Staffel 2 durch bin und auf neues Material warten muss. einer der bestgeschriebenen charaktere, der mir die letzten jahre untergekommen ist. wenn nicht der beste.
 
Puuuh, ich dachte schon :confused: :D
Ich hab noch 7 Folgen der 2. Staffel vor mir. Ich freu mich auf heute Abend, da geht es weiter!
 
EH-i4YyU8AAdsxA.jpg

EH-i4yRU8AA_jhb.jpg
EH-i4FRUUAAg5IW.jpg
 
Da mache ich lieber einen Akte X Re-Run. Blacklist habe ich einiges geschaut - mittelmässige bis gute Serie. Bei Hannibal fand ich den Hauptdarsteller so scheisse, dass ich nach 5 Folgen abgebrochen habe.

bezüglich Hannibal: DU AFFE!!! - das ist classic wie Mr. Robot oder Ash VS. Evil Dead oder Saul...krank was es für Serienflut gibt...keine Chance...https://de.wikipedia.org/wiki/Mads_Mikkelsen ist ein Held. Wie er z.B. die Iris im Silo legt ist KÖSTLICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle war denn in der letzten Szene los lol. Aber richtig gute Folge, viele kleine geschickte Mini Plot Twists. Zum Beispiel denkt man die ganze Zeit Darlene kommt im Wald zur Rettung. Oder der Traum von Dominique, wobei man das als aufmerksamer Zuschauer kommen sehen kann. Teilweiße dachte ich mir sogar bei einigen Szenen "zu plump" und letztendlich klärt dann der Twist das wieder auf. Bro Moment mit Wellick auch nett.
 
Ja, die neue Staffel ist bis jetzt heilig.
Die "Chinasequenzen"/ White Rose/ Deusbackground und Einbau fand ich auch köstlich, wobei halt Vieles vorhersehbar war.
Derbe Performance von Darlene.
Erste Folge sowieso komplett sick.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10€ Premium-Acccount bei One-Click-Hoster XY sind monatliches Allround-Abonnement

lutscht mal dran :emoji_call_me::emoji_metal::emoji_v:
 
Zurück
Oben Unten