Allgemeiner Serien-Thread

ich fang nochmal mit Black Sails an, hab das damals nach paar folgen aufgegeben. hab aber nun gelesen dass das nach schwachem start sehr anzieht

bin gespannt
gönn dir , mal was anderes, und ya , ist auf jedenfall ne solide Serie!! Michael Bay hat das ganze produziert!! Hat ihre Höhen und Tiefen,zwischendurch paar mal cringe aber wie gesagt ,bleibt man dran , wird man am Ende schon belohnt...

AaaahhhRRRRrrrrgggHHhh
DesertedUntimelyAtlanticbluetang-size_restricted.gif
 
Skylines Fazit... nichts überragendes, aber kann man weggucken. Die rappen halt alle so richtig beschissen. Selbst Olexsesh richtig mies. Obwohl das alle Rapper sind.
 
4 Blocks war ein guter Ansatz, aber hat leider auch eine Welle verursacht, die jetzt zur Folge hat, dass Schrott raus kommt, durch die Nullen wie Sinan G. Popularität via Netflix erlangen. Da wird noch einiges mehr kommen in Zukunft.

fxk1.gif
 
Skylines Fazit... nichts überragendes, aber kann man weggucken. Die rappen halt alle so richtig beschissen. Selbst Olexsesh richtig mies. Obwohl das alle Rapper sind.
Ich fand es besser als die erste Staffel 4 Blocks. Dogs of Berlin hab ich nicht gesehen. Edin Hasanovic spielt mMn richtig gut. An dieser Stelle sei noch seine Mini-Serie "Familie Braun" erwähnt (Netflix). Nura fand ich ok. Azad und Celo & Abdi durften sich selbst spielen. Olexesh und Twin Karikaturen von sich. Visa Vie war kurz zu sehen am Anfang auf der Party, oder? Und Bogy durfte am Ende noch Lankwitz representen, das war doch nice! Und als Edin meint: "Versuch doch mal auf die 1 zu rappen." Und das fand ich auch passend: "Es interessiert keinen, wie viele Doppelreime man hat, sondern was man darstellt und dass man kontinuierlich Output hat." (so in etwa)
 
ich fand 4 blocks, dogs of berlin und skylines richtig beschissen und hab nix davon bis zum ende durch gehalten
 
Ich fand es besser als die erste Staffel 4 Blocks. Dogs of Berlin hab ich nicht gesehen. Edin Hasanovic spielt mMn richtig gut. An dieser Stelle sei noch seine Mini-Serie "Familie Braun" erwähnt (Netflix). Nura fand ich ok. Azad und Celo & Abdi durften sich selbst spielen. Olexesh und Twin Karikaturen von sich. Visa Vie war kurz zu sehen am Anfang auf der Party, oder? Und Bogy durfte am Ende noch Lankwitz representen, das war doch nice! Und als Edin meint: "Versuch doch mal auf die 1 zu rappen." Und das fand ich auch passend: "Es interessiert keinen, wie viele Doppelreime man hat, sondern was man darstellt und dass man kontinuierlich Output hat." (so in etwa)
Yep sehe ich auch so. Aber Serie hat sich jetzt nicht wirklich auf Rap fokussiert, was auch ganz gut ist denke ich, da man da immer noch viel Klischee hat.
Kalifa ist glaube ich nicht nur Haftbefehl sondern eine Mischung aus verschiedenen Rappern. Am Ende sagt Bogy ja auch dass Kalifa früher King Kalifa hieß, wahrscheinlich Anspielung auf Savas.

Aber Edin schon ein guter Schauspieler... schon zu schade für Skylines..
 
Yep sehe ich auch so. Aber Serie hat sich jetzt nicht wirklich auf Rap fokussiert, was auch ganz gut ist denke ich, da man da immer noch viel Klischee hat.
Kalifa ist glaube ich nicht nur Haftbefehl sondern eine Mischung aus verschiedenen Rappern. Am Ende sagt Bogy ja auch dass Kalifa früher King Kalifa hieß, wahrscheinlich Anspielung auf Savas.

Aber Edin schon ein guter Schauspieler... schon zu schade für Skylines..
Ich fand gerade den Rap Part am ehrlichsten. Wie alle da nur rumhängen und keinen Bock haben und am liebsten nur feiern gehen.
Kalifa hat mit Haft doch nur gemein, dass er aus Offenbach kommt. Das Wienerische bei ihm hat mich gestört - hat man am Ende noch versucht zu rechtfertigen.
 
Ich fand' erfrischend, dass esendlich mal nichtum Berlin ging.
Die Texte natürlich allesamt unterirdisch mies, die Beats dafür aber geil. Sechs Folgen, kann man gut nebenbei gucken. Und wenn man dieses ganze Gangster-Rap-Business eher belustigend findet, macht's Laune.
 
Da muss aber einiges wieder gut gemacht werden nach der letzten Staffel.
Wirkt mir jetzt schon fast zu schnell rausgehauen.

ich war nach der 1. eher skeptisch, ob das noch weiter gehen kann und ich noch Interesse habe, aber die 2. fand ich sau unterhaltsam, wenn auch überzeichnet und ohne den großartigen William Hurt (mMn das Highlight der 1. Staffel)
 
Zurück
Oben Unten