Allgemeiner Serien-Thread

Gerade mal die erste Folge von What we do in the shadows geguckt und ist zu meiner Beruhigung definitiv deutlich besser als Wellington Paranormal. Hat schon wirklich sehr gut die Stimmung des Films getroffen, so kann das gerne weiter gehen :thumbsup:
Der Energie Vampir ist so gut :D
 
MV5BMTk3NTI3NjM2Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwOTg0MTM3NzM@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
 
Baptiste zuletzt ein wenig durcheinander, aber die letzte Episode war wieder gold!
damn... das schien ja schon das Finale gewesen zu sein.
 
Ich fand die erste Folge auch nice. Komplett abgesehen vom Original-Film. ... den fand ich im Gegensatz zu den meisten auch nicht soo geil.
 
jungs OA anschauen. bin gerade serienlos :(

ja ( )
nein ( )
 
the wire , re run beste entscheidung ever haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


beste szene haha
 
Die Wahrheit ueber den Fall Harry Quebert

Harry Quebert (Patrick Dempsey) ist ein ehemaliger Star der Literaturszene. Mittlerweile hat er sich zurückgezogen und lebt wieder in der Kleinstadt Aurora. Dort wird er von seinem ehemaligen Schüler und Protegé Marcus Goldman aufgesucht: Nach seinem erfolgreichen Erstlingswerk leidet er schon seit zwei Jahren unter einer Schreibblockade.

Als auf dem Grundstück von Quebert die Leiche einer Jugendlichen gefunden wird, bricht Queberts Leben zusammen. Es wird bekannt, dass er vor Jahren – im Alter von 34 – mit der 15-jährigen Nola eine Affäre hatte und sogar mit ihr durchbrennen wollte. Doch an dem Tag, an dem Nola mit Harry ihrem Elternhaus entkommen wollte, habe Queberts vergeblich auf das Mädchen gewartet. Während die Nation Queberts ob der Affäre vorverurteilt glaubt Goldman an die Unschuld seines Mentors und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die damaligen Geschehnisse …


Was meint ihr ? Schon gesehen und lohnt ? Klingt interessant finde ich.
 
Die ersten 2 Folgen The Twilight Zone von Jordan Peele sind am Start.



nein, nicht auf Netflix
 
Die Wahrheit ueber den Fall Harry Quebert

Harry Quebert (Patrick Dempsey) ist ein ehemaliger Star der Literaturszene. Mittlerweile hat er sich zurückgezogen und lebt wieder in der Kleinstadt Aurora. Dort wird er von seinem ehemaligen Schüler und Protegé Marcus Goldman aufgesucht: Nach seinem erfolgreichen Erstlingswerk leidet er schon seit zwei Jahren unter einer Schreibblockade.

Als auf dem Grundstück von Quebert die Leiche einer Jugendlichen gefunden wird, bricht Queberts Leben zusammen. Es wird bekannt, dass er vor Jahren – im Alter von 34 – mit der 15-jährigen Nola eine Affäre hatte und sogar mit ihr durchbrennen wollte. Doch an dem Tag, an dem Nola mit Harry ihrem Elternhaus entkommen wollte, habe Queberts vergeblich auf das Mädchen gewartet. Während die Nation Queberts ob der Affäre vorverurteilt glaubt Goldman an die Unschuld seines Mentors und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die damaligen Geschehnisse …


Was meint ihr ? Schon gesehen und lohnt ? Klingt interessant finde ich.

hab das buch gelesen und des war sehr seicht
aber warum nicht, kann charmant sein als serie

französische kleinstädte :)
 
Die Wahrheit ueber den Fall Harry Quebert

Harry Quebert (Patrick Dempsey) ist ein ehemaliger Star der Literaturszene. Mittlerweile hat er sich zurückgezogen und lebt wieder in der Kleinstadt Aurora. Dort wird er von seinem ehemaligen Schüler und Protegé Marcus Goldman aufgesucht: Nach seinem erfolgreichen Erstlingswerk leidet er schon seit zwei Jahren unter einer Schreibblockade.

Als auf dem Grundstück von Quebert die Leiche einer Jugendlichen gefunden wird, bricht Queberts Leben zusammen. Es wird bekannt, dass er vor Jahren – im Alter von 34 – mit der 15-jährigen Nola eine Affäre hatte und sogar mit ihr durchbrennen wollte. Doch an dem Tag, an dem Nola mit Harry ihrem Elternhaus entkommen wollte, habe Queberts vergeblich auf das Mädchen gewartet. Während die Nation Queberts ob der Affäre vorverurteilt glaubt Goldman an die Unschuld seines Mentors und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über die damaligen Geschehnisse …


Was meint ihr ? Schon gesehen und lohnt ? Klingt interessant finde ich.

meine freundin groser greys fan natuerlich hats in zwei tagen weggesuchtet, aber das kann alles bedeuten
 
hab die ersten 2 gomorrha foglen ejttz auch geshen udn fand die eigentlich zhiemlich nice, besodners die zweite folge
bei der erste nfogle wurde die rettugn etwas zu sehr aus dme hut gezaubert aber hat trotzdem spaß gemacht zu schaun.. hab nach dem finale der letzten staffel auf jeden fal was viel schlimmeres erwartet
 
Zurück
Oben Unten