Allgemeiner Serien-Thread

Hm, Lieblings-Dramaserien - schwierig. Aber ich versuchs mal (naja, auf 5 reduzieren ist blöd, da müsste ich mir zu sehr Gedanken machen, und ne Reihenfolge kann ich auch nicht liefern):

The Wire
OZ
Mad Men
Dexter
Sopranos
Californication
Skins

Hab bestimmt wichtige vergessen, aber das sind die, die mir so auf Anhieb als meine persönlichen Highlights einfallen....
 
Meine Liste:

Drama:
1. Breaking Bad
2. Dexter
3. Entourage
(muss zugeben, mehr hab ich leider noch nicht gesehen ^^)

Comedy:
1. Arrested Development
2. The Office
3. Its always sunny in philadelphia
4. 30 Rock
5. Big Bang Theory
 
Ich versuch´s jetzt auch mal.. Kringel zu liebe

:cool::thumbsup: Du hast einen Fehler gemacht aber du hast es eingesehen!

doch doch das kann man glaub ich sogar wissenschaftlich beweisen das The Wire die beste Serie ist. Wirklich


Von Kritikern wird sie regelmäßig als die beste Fernsehserie aller Zeiten beschrieben.[1][2][3][4][5][6] Die US-Website Metacritic.com, welche Kritiken von verschiedenen Redaktionen zusammenfasst, bewertet die vierte Staffel mit durchschnittlich 98 %, die höchste vergebene Bewertung für eine Fernsehserie seit Bestehen der Datenbank

keine Wissenschaft aber nicht schlecht...

Es sieht so aus als wenn ein Serien-Paradies vor mir liegt...soviele gute Serien die ich noch nicht gesehen habe:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja habe ich vergessen:

Jungs, der Weg ist das Ziel!
Ja, das Finale von Lost war ein schlechter Witz, man kann sagen wir wurden verarscht! Aber schaut euch alleine mal den Lost-Thread an:cool: Jeden Tag neue Verschwörungstheorien, die Serie hat einen den Kopf ge****t...ok wenn man es rückwirkend betrachtet haben die einiges kaputt gemacht, aber die Serie zu sehen war killer und jetzt hat Mono die nicht mal mehr unter den Top 5, wie undankbar:thumbsdown:
 
Finde ich auch, ich weiß noch wie ich jeden Tag nach der Ausstrahlung in Foren diskutiert habe, und die ersten zwei Schulstunden gingen auch immer komplett für Lostdiskussionen drauf, sowas hat nicht annähernd eine andere Serie jemals geschafft.

Deshalb finde ich es auch etwas undankbar die Serie schlechtzumachen (auch wenn die letzte Staffel, nunja...eher scheißig war).
 
Aber knapp Top 5, Kringe. Wenn´s um drum herum (Theorien, Rätsel, etc.) geht wäre sie klar die Nr.1.


Habe Oz völlig vergessen. :eek:

Comedy:
Frasier
Seinfeld
It´s always sunny in Philadelphia
Arrested Development
The Big Bang Theory

fehlt wieder soviel
 
nee ich kuck lieber free-tv bin ich halt so gewohnt

Was hat das mit "so gewohnt" am Hut?

Da wartest du lieber 2 Jahre auf ne neue Staffel anstatt dir die runterzuziehen und dann trotzdem chillig am TV zu gucken...
Ohne Werbung, man kann es sich zeitlich legen wie man will und wenn man Freunde hat, die die Serie gucken, sogar mitreden.
Man kann dann auch mal 2 oder mehr Folgen am stück gucken, falls die Serie schon soweit draussen ist oder dann auch im Wochenrytmus gucken.. wo ist das Problem?
Mit Free-TV verschwendeste nur wichtige Zeit mit Werbung...
 
taahm is für mich die beste comedyserie
ich hab mal versucht mir länger seinfeld zu geben aber das is einfach nich meins ey
kp was da alle so dran feiern aber ich find das is ne durchscnittliche sitcom, nich schlecht aber auch nich besonders erwähnenswert
aber ich bleib weiter dran
 
Da wartest du lieber 2 Jahre auf ne neue Staffel anstatt dir die runterzuziehen und dann trotzdem chillig am TV zu gucken...
Ohne Werbung, man kann es sich zeitlich legen wie man will und wenn man Freunde hat, die die Serie gucken, sogar mitreden.
Man kann dann auch mal 2 oder mehr Folgen am stück gucken, falls die Serie schon soweit draussen ist oder dann auch im Wochenrytmus gucken.. wo ist das Problem?
Mit Free-TV verschwendeste nur wichtige Zeit mit Werbung...

Boah soviele Vorteile:eek:

Bekommst du Geld von Serienjunkies für deine Beiträge?
 
gibt im free tv eh genug serien die ich zur zeit verfolge, ich hätt garkeine zeit mir noch x andere serien anzusehen bzw. garkein bock
 

boah Mono und ich wollte noch extra schreiben dass das eine Frage ist die man sehr wohl beantworten kann:(

Wir beide sind wie ein altes Ehepaar, die Luft is raus wir können uns nicht mehr überraschen, wir wollen es nicht wahr haben, haben Angst alleine zu sein, aber wenn wir der Wahrheit ins Auge sehen, muss uns beiden klar sein das wir jetzt unsere eigenen Weg gehen müssen (getrennt)....Flieg Vogel flieg...
 
Es geht doch nicht darum Sachen als erster zu sehen, sondern dann wann man will, so lange man will...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten