Allgemeiner Serien-Thread

2 Folgen Mindhunter gesehen. Atmosphärisch ist das schon mal absolut nice. Hat man jetzt von Fincher aber auch nicht anders erwartet. Zum Rest will ich nach 2 Folgen noch nichts sagen.
 
Puh, "Babylon Berlin" hat meine Erwartungen in den ersten vier Folgen leider so gar nicht erfüllt. Da hätte man viel mehr draus machen können. Die Hoffnung auf eine gute deutsche Serie großen Kalibers stirbt zuletzt.

Vielleicht wirds ja hiermit was (stabiler True Detective Vibe):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Slasher kommt nächste Woche mit S2 und neuer Story.
1. Staffel war eher scheisse. Wenn S2 wirklich komplett neu is, auf Anthologie-Basis, könnte man der Sache eine Chance geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok. Mindhunter hat mich absolut. :thumbsup:

Interessant das neben David Fincher auch Charlize Theron als Produzentin der Serie mit am Start war.
Fincher hat ya schonmal 2 oder 3 Folgen für die Serie "House of Cards" produziert.
Für Mindhunter hat er neben der Produzentenarbeit auch für einzelne Folgen Regie geführt!

Bin bei der Hälfte (Folge 5) und finde , wie schon erwähnt gerade die Optik wirklich hervorragend!
Was mich aber brutal nervt und abfuckt ist die deutsche Synchro - boah ist die schlecht! :thumbsdown: Hat mich schon im Trailer richtig genervt...
 
Bin auch erst bei Folge 6, aber Mindhunter ist schon mal mit Sicherheit die beste neue Serie, die ich dieses Jahr gesehen habe. Endlich passt da mal wieder alles.
 
House of Cards Season 1 beendet - weiter gucken oder nicht ist jetzt die frage?

werde aber vorher noch suburra und mindhunters durchsuchten

suburra (2 Folgen gesehen) ist schonmal geil :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die neue Star Trek Folge ist ja leider ziemlich cheesy… Letzte Woche so starke Folge, diese Woche eher meh…
 
Modus

MV5BMzc3NjI4NDYzM15BMl5BanBnXkFtZTgwNTA3NzI4NjE@._V1_SY1000_SX1500_AL_.jpg



Schwed. Psychothriller.
7 Episoden gibts. Habe bisher die erste gesehen.
 
Zurück
Oben Unten