Allgemeiner Serien-Thread

Hat einer Arrow gesehen? Ich mag diesen Superhldenshit schon, aber steh nicht so auf Lovescheiße (im trailer sah mir das aber danach aus). Einer ne Meinung?
 
Hat einer Arrow gesehen? Ich mag diesen Superhldenshit schon, aber steh nicht so auf Lovescheiße (im trailer sah mir das aber danach aus). Einer ne Meinung?
dann schau dir lieber agents of shield an, obwohl die serie auch nicht so der burner ist, trotzdem um längen besser als die seifenoper arrow

Extrem auf Gotham gespannt! Oktober sollte es starten(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agents of Shield hab ich jetzt mal geschaut. Nichts überragendes, aber unterhaltsam, kann man durchaus schauen wenn man auf Marvel steht. Ab ca. Mitte der Staffel zieht es nochmal schön an.
Werde da auf jedenfall erstmal weiterschauen wenn Staffel 2 kommt.
 
Agents of Shield hab ich jetzt mal geschaut. Nichts überragendes, aber unterhaltsam, kann man durchaus schauen wenn man auf Marvel steht. Ab ca. Mitte der Staffel zieht es nochmal schön an.
Werde da auf jedenfall erstmal weiterschauen wenn Staffel 2 kommt.

hab noch 4 folgen hier, muss ich auch endlich mal fertig schauen

ist auf jeden fall ganz spaßig für zwischendurch
 
:thumbsup: künstler müssen nun mal auf geld scheißen oder schon reich sein, anders gehts nicht. :D dass es noch keine 2. season geht hier ja auch eher von noah hawley aus. FX hat SOA und justified am start: das sind für mich die prototypen von serien, die eine staffel cool waren. spätestens in der 3. merkt man, dass jede staffel mehr oder weniger das gleiche passiert.

yau hast recht. habs überlesen! ist ja noch besser! :D


gegenüber billy bob thorton wirkt martin freeman zwar schwächer aber der war auch überragend. ich finde die
charakter entwicklung von lester
hat er überzeugend rüber gebracht.

hhmm weiß nicht warum aber mich hat der irgendwie genervt mit seinem stop&go sprech und gesichtsgespakke! hab den aber auch die ganze zeit mit william h. macy verglichen und da kackt martin freeman halt derbe ab gegen. naja paßte schon. und in season 2 kommt er dann ja eh nicht mehr vor. von daher!
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer Arrow gesehen? Ich mag diesen Superhldenshit schon, aber steh nicht so auf Lovescheiße (im trailer sah mir das aber danach aus). Einer ne Meinung?

Arrow ist wie alle bisherigen DC Serien. GZSZ Mit Heldentypen. Anfangs hatte die Serie echt Potential. Es gab auch mal haufenweise Tote....Arrow war Comic-konform erst mal ein eher brutaler Rächer der durchaus den ein oder anderen um die Ecke gebracht hat. Man hatte wirklich die Hoffnung das man sich am anarchischen Typus orientiert. Aber schon nach ca. der Hälfte der Staffel ging es dann zu oft um seine Beziehung zu Laurel und neben der Tatsache das die Schauspielerin aus dem ganzen Char einen Seifenoperabklatsch gemacht hat wurde diese Liebesdudelei irgendwann immer unerträglicher...dazu kommen teilweise unglaublich konstruiert wirkende Plottwists.

Im Gesamten bleibt dann ne etwas modernere Version von Superman - Lois und Clark / Smallville...
 
the leftovers

=

0 atmo
wirre & langatmige story bzw. das remake paßt mmn nicht ins amerikanische rein
das franz. bergdorf war da schon mehr spooky & sloow. us wie immer schnell, balla balla, sex, teens etc
so ziemlich die schlechtesten schauspieler
allesamt
wahrscheinlich auf der fahrt zur location einfach eingesammelt

gut geht gaaanz anders

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu agents of shield

fands schon krass das ward die ganze zeit n double agent war, haben sie schon gut gemacht, finds eig ganz geil mittlerweile nächste staffel vllt. mal paar auftritte der avengers und mehr comic marvel shit wär cool
 
Bei Arrow muss man auch drauf achten auf welchem Sender es läuft. The CW steht ja für so Soap Shit...
 
Mir wurde Continuum empfohlen. Klingt erstmal als könnte es interessant sein. Kann da jemand was zu sagen? Taugt das?
 
the leftovers

=

0 atmo
wirre & langatmige story bzw. das remake paßt mmn nicht ins amerikanische rein
das franz. bergdorf war da schon mehr spooky & sloow. us wie immer schnell, balla balla, sex, teens etc
so ziemlich die schlechtesten schauspieler
allesamt
wahrscheinlich auf der fahrt zur location einfach eingesammelt

gut geht gaaanz anders

:O

Das soll das Remake von The Returned sein?

Ich dachte das wäre das hier:
http://www.imdb.com/title/tt3230780/?ref_=nv_sr_3
 
the leftovers

=

0 atmo
wirre & langatmige story bzw. das remake paßt mmn nicht ins amerikanische rein
das franz. bergdorf war da schon mehr spooky & sloow. us wie immer schnell, balla balla, sex, teens etc
so ziemlich die schlechtesten schauspieler
allesamt
wahrscheinlich auf der fahrt zur location einfach eingesammelt

gut geht gaaanz anders

:O
Leftovers hat aber nichts, absolut nichts mit Les Revenants/The Returned zu tun.
 
Mir wurde Continuum empfohlen. Klingt erstmal als könnte es interessant sein. Kann da jemand was zu sagen? Taugt das?

Die dritte hab ich leider noch nicht angefangen. Ich hatte das zum Start damals nur minimal auf dem Schirm und war dann wirklich positiv überrascht von der ersten Staffel. War irgendwie bisschen frischer Wind. Season 2 war dann schon schwächer aber ging noch.

Guck dir den Pilot an, da kannst du dir schon ein Bild davon machen. Wenn du da schon nichts damit anfangen kannst, lass es.
 
image3hr0g7zw92.jpg
 
Arrow ist wie alle bisherigen DC Serien. GZSZ Mit Heldentypen. Anfangs hatte die Serie echt Potential. Es gab auch mal haufenweise Tote....Arrow war Comic-konform erst mal ein eher brutaler Rächer der durchaus den ein oder anderen um die Ecke gebracht hat. Man hatte wirklich die Hoffnung das man sich am anarchischen Typus orientiert. Aber schon nach ca. der Hälfte der Staffel ging es dann zu oft um seine Beziehung zu Laurel und neben der Tatsache das die Schauspielerin aus dem ganzen Char einen Seifenoperabklatsch gemacht hat wurde diese Liebesdudelei irgendwann immer unerträglicher...dazu kommen teilweise unglaublich konstruiert wirkende Plottwists.

Im Gesamten bleibt dann ne etwas modernere Version von Superman - Lois und Clark / Smallville...


um Gottes Willen. Also richtiger girly cw-shizzle.
 
Tyrant
Hat mir gut gefallen. Ein paar schwächen gibt es noch (sind ja hier auch von anderen erwähnt worden). Potential ist aber auf jeden Fall da.

The Leftovers
Weder richtig gut, noch richtig scheiße.
Die erste Hälfte war ziemlich anstrengend und schwachsinnig (Teens)
Die zweite Hälfte fand ich deutlich besser.
Man muss halt abwarten was noch kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::oops::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten