Allgemeiner Serien-Thread

Wandavision ist sehr cool. Bietet viel Raum für Spekulationen. Hatte eigtl. erst gar nicht so bock auf Marvel Serien aus dem Movie Universe, aber Wandavision waren 3 gute Folgen bisher.
 
Wandavision ist sehr cool. Bietet viel Raum für Spekulationen. Hatte eigtl. erst gar nicht so bock auf Marvel Serien aus dem Movie Universe, aber Wandavision waren 3 gute Folgen bisher.

Hoffentlich schaffe ich mit meiner Frau zeitnah die 4. Folge zu gucken. Ist echt interessant, was sie da gebaut haben.
 
wir wurde "berlin alexanderplatz"aus den 80ern von rainer werner fassbidner als sehr gute serie empfohlen, hat die iener gesehn und kann was dazu sagen?

und ich habe gesehn, dass der australische film "animal kingdom" von 2010 ein paar jahre später auch in ein serien format gepackt worden ist
der film hat mir gut gefallen, daher interessiert mich die serie schon... aber gerade weil er mir gefallen hat, hab ich sorge, dass die athmosphäre hart verkackt worden sein könnte
falls da jemand ne meinung parat hat, würd ich mich ebenfalls freuen sie zu hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Challenging and nuanced conversations about sexual assault and consent - The Movie

ISpitOnYourGraveposter.jpg
 
NOMINATIONS BY TELEVISION SERIES OR PROGRAM


The Crown – 6
Schitt’s Creek – 5
Ozark – 4
The Undoing – 4
The Great – 3
Ratched – 3
The Comey Rule – 2
Emily in Paris – 2
The Flight Attendant – 2
Normal People – 2
The Queen’s Gambit – 2
Small Axe – 2
Ted Lasso – 2
Unorthodox – 2
Better Call Saul – 1
Black Monday – 1
The Good Lord Bird – 1
Hollywood – 1
Hunters – 1
I Know This Much Is True – 1
Killing Eve – 1
Lovecraft Country – 1
The Mandalorian – 1
Mrs. America – 1
Perry Mason – 1
Ramy – 1
Your Honor – 1
Zoey’s Extraordinary Playlist – 1
 
Hab The Expanse 5. Staffel am Mittwoch beendet

Bin bissxhen zwiegespalten
irgendwie war dieses Konzept die alle mal auf sich allein gestellt zu sehen schon ganz geil. V.a. naomi in vielen Szenen auf Marcos Schiff echt stark, amos auxh irgendwie cool obwohls sein strang auch irgendwie lame war. Ich will in ner weltraumserie nicht sehen wie der durxhs Umland baltimores stapft. Dieses "wir evakuieren alle wichtigen zu unserer cocktailparty auf dem Mond, weil auf der Erde ist alles kaputt und es herrscht absolute anarchie fand ich auch komisch... trotzdem ganz solide Action und wie er holden am Ende überzeugt peachi mitzunehmen natürlich super.
Insgesamt hatte die Serie aber das problem was ganz ganz viele Amazon Serien haben. Irgendwie kommen die nixht so richtig in Gang. Ich kanns gar nicht genau festmachen aber ich hab bei so vielen Amazon Serien die ganze Staffel das Gefühl dass das alles noch vorgeplänkel ist ubd dann ist auf einmal finale und vorbei.
Richtig schwach fand ich alex ausscheiden, ich wusste nix von den allegations und hab das in der Szene gar nicht gecheckt... bisschen schade dass es nur noch eine Staffel geben soll. Weiss gar nicht wie man da den free Navy plot + die neue Fraktion + protomolecule und sein orangen Feind zu nem ende bringen will...
 
4 blocks die dritte und letzte Staffel angeschaut.
Insgesamt eine gute deutsche Serie, die es schafft immer weiter gucken zu wollen.
Die dritte Staffel bringt leider an paar Stellen künstlich aufgesetztes Drama, was nicht hätte sein müssen.
 
4 blocks die dritte und letzte Staffel angeschaut.
Insgesamt eine gute deutsche Serie, die es schafft immer weiter gucken zu wollen.
Die dritte Staffel bringt leider an paar Stellen künstlich aufgesetztes Drama, was nicht hätte sein müssen.
Fands bis dahin geil, aber die 3te Staffel hat mich nur noch aufgeregt. War jetzt nie besonders realistisch alles, aber ab da wurde es zu viel

In ein paar Monaten wird er vom reichen Clan- Chef zum bettelarmen Fußballtrainer, der schnorren muss, damit sein Verein neue Duschen kriegt ?:rolleyes:
Dabei hat er auch Null mit seinem alten Umfeld gebrochen und hat immer noch das sagen. Kann doch seinem Verein alles mit seiner Crime Kohle kaufen.

Der Immobilien- Typ war auch so sehr drüber, dass es schon lustig war. In absolut JEDER seiner Szenen zieht er eine Nase. Man kanns auch übertreiben.

Auch wenn das außer mir glaub ich keiner guckt : American Gods baut nach dem super Start immer weiter ab. Steige bald aus.
 
American Gods habe ich damals nach Staffel 1 abgebrochen, weil mir das zu abgedreht war... letztens dann aus Langeweile mit Staffel 2 angefangen und nach 29 Minuten ausgemacht... das ist halt echt so, als würde man ein Theaterstück auf Drogen sehen...
 
Generell steh ich auf abgedreht. Finde nichts schlimmer, als wenn alles bekannt und berechenbar erscheint. So krass unkonventionell ist das nachher aber leider alles gar nicht mehr und die schreiben ihre komischen Regeln und Kräfte auch ständig so um, wie es gerade passt.
 
Zurück
Oben Unten