Allgemeiner Serien-Thread

gucke gerade punisher s2... wie einige schon sagten leider sehr sehr langatmig. klar zwischendurch immer ganz geile action aber richtig überraschendes passiert bis jetzt (folge 7) nicht. und ich HASSE madani bzw. die schauspielerin. der steht die blödheit bei jedem satz so unfassbar ins gesicht geschrieben und ich nehme der ihre rolle nicht 1 sekunde ab. wieviele extrameilen die gemacht haben muss, um für die rolle gecastet zu werden. ich hoffe echt ich muss die danach nie wieder sehen. schlimmste darstellerin aller zeiten.
 
Punisher S2 am WE auch angefangen. Was mich echt aufregt...
wie normal Billys Gesicht aussieht. Die paar Narben und dann dieses bescheuerte Trara mit der Maske, vollkommen lächerlich. Ich dachte da kommt jetzt sowas Twoface-mäßiges und dann das. Voll verkackt.
 
habs noch nicht geschaut, kann mich grad noch nicht überwinden/über Winden wie wolken falls ihr versteht was ich meine
 
Titans beendet. Schlechter als daredevil aber besser als der Rest der superhelden Serien.
 
Bin mit der ersten Staffel the last kingdom durch. Ganz solide eigentlich. Bin weder voll begeistert, noch irgendwie enttäuscht. Irgendwo zwischen 6.5-7.0/10

Zweite Staffel wird auf jeden Fall geschaut, da im Netz gemunkelt wird, dass s2 und vor allem s3 nochmal besser sind.
 
bevor ich mir die 8. staffel shameless us reinziehen wollte, erstmal rerun gestartet, gestern dann mit den staffeln 1-7 durch gewesen und wollte freudig mit doubi s8 e01 starten: dieser inhalt ist vorruebergehend nicht verfuegbar :mad:

was soll die scheiße und was genau heißt vorruebergehend ihr prime wichser :mad:
gibts da was neues zu?
Muss auch noch die 8te schauen
Und hab grad gesehen dass season 9 folge 1 sogar schon auf skyticket verfügbar ist
 
Oh lala The Walking Dead is back

schnarchi2.gif
 
Matrjoschka ziemlich durchschnittlich ohne grosse Highlights.
Im Nachhinein könnte man sagen, man hätte es sich auch sparen können.
 
zählt mich da mit rein, auch genau 2 folgen geschafft uuuund raus
 
Zurück
Oben Unten