Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Die melken jetzt aber eindeutig zu viel da mit Ihrer veralteten Engine, die ursprünglich für klassisches Point and Click war. Interaktive Filme sind damit aber mMn nicht auf Dauer tragbar. Habe The Walking Dead gespielt und The Wolf Among Us und bei The Walking Dead Sesaon 2 nervt es langsam schon. Habe schon beim dritten Spiel dieser Art die ersten Abnutzungserscheinungen von immer den gleichen Entscheidungen (entscheide ob A oder B stirbt, aber keine Sorge: der überlebende stirbt danach so oder so, also ist es eigentlich total egal, was du machst) und dann halt ohne wirkliches Gameplay. Wenn sich Kamera und Charakter wenigstens gut steuern lassen würde, wäre es ja auch schonmal ein Fortschritt. Geht natürlich nicht mit dieser Technik. Da muss mal endlich irgendeine eine Weiterentwicklung her und sei es nur, dass die Inszenierung deutlich mehr von ner besseren Grafik profitieren würde. Die Trailer zu GoT waren schon irgendwie lächerlich. Ein wenig direkteres Gameplay wie bei L.A. Noire ist auch nicht unbedingt unvorteilhaft. Das hatte trotzdem noch einen sehr guten Flow für die Story.

The Walking Dead Season 1 gehört trotzdem für mich zu den besten Spielen aller Zeiten.
 
Heute gut kassiert vei so nem werwolf den quest kann ich wohl noch nich machen
Aber wie regenerier ich auf höheren schwierigkeitsgraden den leben wieder nur über items? Mit meditieren geht ja nicht
 
Heute gut kassiert vei so nem werwolf den quest kann ich wohl noch nich machen
Aber wie regenerier ich auf höheren schwierigkeitsgraden den leben wieder nur über items? Mit meditieren geht ja nicht

Ja, nur über Items. Die Meditation ist so ein Easymode für die anderen Schwierigkeitsgrade. Quen kannst du auch so skillen, dass du dich dadurch heilen kannst, falls du damit Probleme hast. Wenn du bei nem Gegner nicht weiterkommst, nutze das wunderbare Bestarium. Werwölfe regenieren ab der Hälfte den Schaden wieder. Die sind wirklich etwas tricky. Dann musst du wie ein Beserker raufgehen, dazu am Adrenalinskills aktivieren oder:

Östlich von Oxenfurt gibt es einen Kräuterhändler, der die Rezepte für alle Bomben in der unverbesserten Version verkauft. Mit Mondstaub kannst du die Regeneration stoppen und mit Teufelbovist ihn vergiften. Wenn Charaktere vergiftet sind oder du andere Effekte wie Bluten oder Verbrennen aktivierst, können Sie sich auch nicht heilen. Am besten versuchst du noch eine Waffe mit Vergiftungsschaden zu finden oder rüstest so eine Rune aus. Dann sind auch Werwölfe gut machbar.
 
Ja, nur über Items. Die Meditation ist so ein Easymode für die anderen Schwierigkeitsgrade. Quen kannst du auch so skillen, dass du dich dadurch heilen kannst, falls du damit Probleme hast. Wenn du bei nem Gegner nicht weiterkommst, nutze das wunderbare Bestarium. Werwölfe regenieren ab der Hälfte den Schaden wieder. Die sind wirklich etwas tricky. Dann musst du wie ein Beserker raufgehen, dazu am Adrenalinskills aktivieren oder:

Östlich von Oxenfurt gibt es einen Kräuterhändler, der die Rezepte für alle Bomben in der unverbesserten Version verkauft. Mit Mondstaub kannst du die Regeneration stoppen und mit Teufelbovist ihn vergiften. Wenn Charaktere vergiftet sind oder du andere Effekte wie Bluten oder Verbrennen aktivierst, können Sie sich auch nicht heilen. Am besten versuchst du noch eine Waffe mit Vergiftungsschaden zu finden oder rüstest so eine Rune aus. Dann sind auch Werwölfe gut machbar.
Ja bin noch garnich so drin im spiel da muss ich mich erstmal zurechtfinden das war halt gleich der erste quest den ich gemacht hab nachdem ich weißgarten verlassen hab haha
 
Ja bin noch garnich so drin im spiel da muss ich mich erstmal zurechtfinden das war halt gleich der erste quest den ich gemacht hab nachdem ich weißgarten verlassen hab haha

Level 6 solltest du jedenfalls haben. Damit habe ich die Quest auch auf schwer geschafft, aber nur mit den Bomben. Und natürlich musst du voher die blöden normalen Wölfe töten. Achso nochmal zur Heilung: Es gibt einen Hexerskill mit dem du dich tagsüber außerhalb von Kämpfen automatisch heilst. So sparst du auch Items. Den habe ich immer als erstes in den Hexerspielen genommen.
 
Ich muss echt sagen es tut mir fast weh wenn ich aus @Schnik s Beiträgen lese dass er wohl auf Deutsch spielt :( :(

(no hate)
 
The Witcher 3 ist doch super auf Deutsch. Vor allem wenn man die Bücher gelesen hat. Habs erst auf Englisch gespielt und dann nochmal auf Deutsch, ich finde das passt auf Deutsch besser. Nur meine Meinung.
 
Versteh auch net was cooler am englischen sein soll
Oton is eh polnisch englisch is also auch nur ne übersetzung
 
Oh nein, wieder kommen die o-ton Nazis.Auch wenn es hier polnisch wäre. Bei nem fast perfekt synchronisierten Spiel. Komischerweise sind Spiele immer synchronisiert.
Komischerweise finden auch einige Experten, dass die deutsche Spracheingabe besser ist als die polnische oder englische. Alleine der Sprecher von geralt passt viel besser zur buchrolle. Deutschland macht da einen sehr guten Job. Bei Filmen gehe ich ja noch mit, da es da wirklich Atmosphäre zerstört. Ebenso gibt es Spiele, wo ich auf englisch stelle, da sie schlecht lokalisiert sind. Aber bei the witcher 3 gibt es einfach keinen Grund zu meckern. Außer man will zig Dialekte in einer Region, wo jeder für eine gesellschaftliche Schicht steht. Ob das jetzt auch realistisch ist, kann man auch hinterfragen.
Ich behaupte einfach mal, dass man in der Muttersprache eher eine fragwürdige Betonung raushört als in einer Sprache, die man erst später gelernt hat. Dass man deswegen gleich komplexe hat und überall im Internet zeigen muss, wie cool man ist, da man alles auf englisch konsumiert, kann ich deshalb aber nicht nachvollziehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find bei witcher iwie keine händler :mad: und ich brauch aber dringend einen waffe ist defekt und ixh muss die reparieren
Oder wenigstens n schmied-.-
 
Zurück
Oben Unten