Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Eure Listen werden durch die Reihe gepowned von:

1. Hellboy
2. Lobo
3. Preacher aka Jesse Custer
4. Constantine
5. Etrigan

Die ganzen Auflistungen da oben sind nur die Plastikcremé der Comichelden...ganz nett und lecker aber der echte Trüffel steckt woanders.

Ach ja...und Spawn taucht auch nirgends auf...schämt euch was mit euren Listen. Ich bin tief tief enttäuscht... :O

Spawn ist richtig... Hellboy geht...
 
Der Typ der das Chocobo-Rennen bei Final Fantasy X erfunden hat ist ein ehrenloser Bastard, ok?

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
ich finde ffx ist sowieso viiiiel zu überbewertet! ich hab mir das spiel für die ps3 gekauft habs auch ca 10 std gespielt.
überwiegend nervige zufallskämpfe, viel gelaber bla bla blubb und nervige musik....

verstehe ich net...wo ist das ein 90% spiel???
 
Der Typ der das Chocobo-Rennen bei Final Fantasy X erfunden hat ist ein ehrenloser Bastard, ok?

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Regt mich jedes Mal auf und jedes Mal geht's mit ein bisschen Geduld eigentlich schon. Da war das Schmetterlingefangen im Macalania-Wald viel schlimmer. Oder die 200 Blitze in der Donnersteppe... ach die Minispiele waren doch fast alle Mist.
 
Regt mich jedes Mal auf und jedes Mal geht's mit ein bisschen Geduld eigentlich schon. Da war das Schmetterlingefangen im Macalania-Wald viel schlimmer. Oder die 200 Blitze in der Donnersteppe... ach die Minispiele waren doch fast alle Mist.
Den Scheiß mach ich gar nicht erst, Kimahri und Lulu sind ja eh ziemlich unnütz gegen Ende. Mein Rekord bei dem Chocobo-Rennen ist bis jetzt irgendwas mit 2 Sekunden nach ungefähr anderthalb Stunden. Da vergeht einem halt echt alles.

blitzball noch behinderter
Da wird das Team zumindest mit der Zeit besser.
 
ich finde ffx ist sowieso viiiiel zu überbewertet! ich hab mir das spiel für die ps3 gekauft habs auch ca 10 std gespielt.
überwiegend nervige zufallskämpfe, viel gelaber bla bla blubb und nervige musik....

verstehe ich net...wo ist das ein 90% spiel???

Spiel doch bitte wieder cod...oder schau in deinem googleplaystore nach...da findest du schon was für dich :thumbsup:
 
im not a cod player.

neee mal ernsthaft,
hatte mit ni no kuni (was ja vom ding her irgendwo ähnlich aufgebaut ist) way more fun.

dont hate, googleplay hat einige perlen zu bieten :D
 
Der Typ der das Chocobo-Rennen bei Final Fantasy X erfunden hat ist ein ehrenloser Bastard, ok?

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
Ist das jetzt als Neuauflage rausgekommen oder zockst du das alte PS2-Spiel?

Wollte neulich mal wieder FF7 zocken, aber keine Chance. Die Dialoge sind kitschiger, als jedes Hello Kitty-Spiel.
 
Ist das jetzt als Neuauflage rausgekommen oder zockst du das alte PS2-Spiel?

Wollte neulich mal wieder FF7 zocken, aber keine Chance. Die Dialoge sind kitschiger, als jedes Hello Kitty-Spiel.
Ist im Frühjahr als HD-Remaster rausgekommen (zusammen mit X-2).

Die Übersetzung von FF7 ist ja auch unter aller Sau, mit Schreibfehlern, teilweise mal falsch geschriebenen Namen, irgendwelchen unsinnigen Sonderzeichen und so. Hab's mir vor nem halben Jahr mal im PS-Store gekauft, aber seitdem auch kein einziges mal gespielt.
 
US-Version von FFVII muss schon sein :thumbsup:

Haste wenigstens gleich das Solaris-Siegel für Tidus geholt oder musst du jetzt am schwarzen Bahamut vorbei? :D
 
US-Version von FFVII muss schon sein :thumbsup:

Haste wenigstens gleich das Solaris-Siegel für Tidus geholt oder musst du jetzt am schwarzen Bahamut vorbei? :D
Die leichten sind immer die Marken, das Siegel ist das für's Chocobo-Rennen :p
Und ja, hab ich. Hab FFX auch schon damals anno 2002 gespielt, von daher wusste ich das meiste noch. Bis auf den Tempelschatz in Besaid, da musste jetzt halt Zanmatou für die schwarze Valfaris sein.

Die Sache mit dem Siegel hat mir jetzt aber erstmal den Spaß verdorben, ich glaub ich fang lieber nen FF7-Rerun an (die US-Version ist doch mindestens genauso schlampig übersetzt).
 
Klärt mich mal auf: könnt ihr japanisch oder woher wisst ihr das die Übersetzung scheiße ist oder nicht etwa das japanische Original die selben bekloppten Dialoge hat?
 
JRPGs sind doch allgemein bekannt dafür, dass sich bei den Charakteren und Dialogen ein Gefühl zwischen Kotzreiz und Fremdscham entwickelt.

versprühen aber trotzdem immer irgendwie nen klasse Charme :D
 
Zurück
Oben Unten