Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Haha musste durch den Titel seit 15 Jahren oder so daran denken dass so jemand wie Pal One existiert
 
Prince of Persia Demo grad gespielt. Ist halt keine 50€ wert aber für einen 20er kann man das mal in einem Sale mitnehmen.
 
1705069396746.png




Damn, Lethal Company 52 Mios, programmiert von einem einzigen Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia Demo grad gespielt. Ist halt keine 50€ wert aber für einen 20er kann man das mal in einem Sale mitnehmen.
Hab die Demo auch grad gespielt. Haut mich nicht gerade aus den Socken. Alles sehr standard und der Artstyle gefällt mir gar nicht. Alles viel zu bunt. Naja, werde es dann wohl irgendwann holen, wenn es günstig ist oder bei ebay.
 
Prince of Persia Demo grad gespielt. Ist halt keine 50€ wert
Hab die Demo auch grad gespielt. Haut mich nicht gerade aus den Socken.
freue mich richtig drauf, würde das erste PoP jederzeit den 3D nachfolgern vorziehen und bin daher erregt weil back to the roots. wertungen sind durchweg gystes crunk:


aber jetzt mal was ganz anderes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
 
Kenn die anderen Magazine nicht so genau, aber zumindest bei Gamepro kann man immer 7-10 Prozent automatisch abziehen. Die überhypen mir viele Spiele viel zu sehr.
 
Fand die Demo ganz nett.
Aber mich hats nicht so sehr gecatched, als dass ichs mir holen würde... vll mal so ein Gamepass Game :D
 
Pokemon goes 3rd Person Open World shooter mit Basebuilding und MMO Elementen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Habs gestern in nem Stream gesehen, sah ganz spaßig aus
 
freue mich richtig drauf, würde das erste PoP jederzeit den 3D nachfolgern vorziehen und bin daher erregt weil back to the roots. wertungen sind durchweg gystes crunk:


aber jetzt mal was ganz anderes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Omg!
Her damit. Zahle sofort vollpreis wenn es vom gameplay annähernd an top spin 4 feeling rankommt

Ps: das flüssig auf der switch und die switch wird nie wieder abgelegt
 
ohne witz jetzt wo du es erwähnst, tennis games waren früher mit ganz oben bei den top sportgames.
Grand Slam Tennis auf der Wii übrigens sehr empfehlenswert, falls jemand Zugriff und es noch nicht ausprobiert hat.

Behauptungen von schlechter Steuerung, die es stellenweise gibt, sind nischtisch. Die funktioniert nämlich absolut hervorragend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer kennt dieses koreanische online shooter meisterwerk von damals noch??

- GunZ -
guckt euch das video an dann werdet ihr es vllt verstehen warum es goated war

ich vermisse es so sehr

e: ok wusste nich dass es 2022 die hardcore fanbase stabilen non p2w private server gestartet haben ich gehe rein!!! hoffe da sind noch genug player am start ah ne gibt n neueren 2024 https://fgunz.net 330 spieler online momentan immerhin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten