Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

hab OW sehr lange, sehr viel gespielt. Aktuell kaum. Aber klar, ist natürlich auch ne sache von wieviel zeit man reinsteckt. aber das die Reflexe schlechter werden, das ist halt so.

Ich war Season 1 Diamond in OW aber dann hab ich ziemlich schnell die Lust verloren auch weil sie dann Chatbanns usw. eingeführt haben und ich nicht mehr die Leute beleidigen konnte die permanent nur Hanzo, Widow, Genji gespielt haben egal wie das Spiel grade so lief.
 
Ich war Season 1 Diamond in OW aber dann hab ich ziemlich schnell die Lust verloren auch weil sie dann Chatbanns usw. eingeführt haben und ich nicht mehr die Leute beleidigen konnte die permanent nur Hanzo, Widow, Genji gespielt haben egal wie das Spiel grade so lief.
hat sich sehr viel getan seitdem. Im guten, wie im schlechten. Aber rein vom gameplay her, ist OW schon eins der geilsten spiele die ich ever gezockt habe. Im shooter bereich geht da nur das göttliche Quake Live drüber.
 
hab OW sehr lange, sehr viel gespielt. Aktuell kaum. Aber klar, ist natürlich auch ne sache von wieviel zeit man reinsteckt. aber das die Reflexe schlechter werden, das ist halt so.
Klar, die Reflexe lassen nach, das kenne ich auch. Training/ Routine ist aber schon ein immens wichtiger Faktor, da man gefestigte Reaktionsmuster braucht, um intuitiv handeln zu können. Gerade bei komplexen Titeln wie Overwatch muss man ja konstant zig Dinge beachten und optimal darauf reagieren.

Und der Alltag kommt halt oben drauf.

@SikiGee Du wolltest im Gossip posten, oder?
 
Klar, die Reflexe lassen nach, das kenne ich auch. Training/ Routine ist aber schon ein immens wichtiger Faktor, da man gefestigte Reaktionsmuster braucht, um intuitiv handeln zu können. Gerade bei komplexen Titeln wie Overwatch muss man ja konstant zig Dinge beachten und optimal darauf reagieren.
Yep, alles richtig.
 
Wer sich fürs Zocken schämt der läuft auch noch rot an wenn er mal Kondome kaufen muss

für Wasserbomben
 
ich kann leute nur ernst nehmen die god of war im god of war modus durchgespielt haben, inklusive oder eher erst recht wegen den walküren fights

lg
 
Hab Cyberpunk nach nem Jahr(?) nochmal installiert um mir das Spiel mit dem Patch anzuschauen. Bevor man startet wird ja einem erklärt was alles neu ist und welche Veränderungen auf einen warten.

Was die u. a. gemacht haben, sind alle Vorteilspunkte zurückzusetzen. Ich hab natürlich kein Plan mehr, in welche Skills ich diese investiert habe. Puh, ich müsste erstmal alle durchgehen und mich versuchen daran zu erinnern, was genau was war, welches sinnvoll ist und ob sich mit dem Update die Skills sogar verändert haben.
Die Motivation habe ich dazu ehrlich gesagt nicht. Zumal eh Elden Ring kommt und dafür keine Zeit haben und sowieso wieder vergessen werde.
Joa, das wars hierzu auch schon.

Ich spiel erstmal ME3 weiter. Und morgen kommt FFVI Pixel Remaster und die Woche sowieso Elden Ring. Kann man nicht meckern.
 
Schon jemand Horizon angefangen? Wie isses?

Hab schon im PS5 Thread berichtet. In einem Wort: Überragend!

Ne im Ernst die haben da echt richtig einen rausgehauen und wenn God of War nicht noch kommen würde, dann hätte ich mich jetzt schon vorab auf GotY festgelegt. Und ich bin wahrscheinlich nicht mal bei der Hälfte :D
 
Valhalla dieses Wochenende Free to Play (auf jeden Fall auf XBOX)
Weiß jemand ab wann man es runterladen kann? :emoji_older_man: :emoji_sweat_smile:
 
Kann man it takes two spielen mit einer Person, die komplett unbegabt ist in Videospielen? Also gut meine Frau hat mal Mario Games aufm Gameboy gespielt aber das ist ja 25 Jahre her
 
Kann man it takes two spielen mit einer Person, die komplett unbegabt ist in Videospielen? Also gut meine Frau hat mal Mario Games aufm Gameboy gespielt aber das ist ja 25 Jahre her
Kann man safe probieren. Spiel ist auf jeden Fall recht easy zu zocken und nie frustig schwer.
 
Kann man it takes two spielen mit einer Person, die komplett unbegabt ist in Videospielen? Also gut meine Frau hat mal Mario Games aufm Gameboy gespielt aber das ist ja 25 Jahre her
So ist es ungefähr bei mir und meiner Freundin...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sie ist Null Gamerin, aber wir schauen mal dass wir am We mal weiter machen
 
Zurück
Oben Unten