Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Werde ab november mein erstes CoD besitzen...fühle mich etwas dreckig, aber die beta hat sich das erste mal richtig gut gespielt...
 
Werde ab november mein erstes CoD besitzen...fühle mich etwas dreckig, aber die beta hat sich das erste mal richtig gut gespielt...

quatsch die neuen cods sind wieder richtig gut. das war gegen ende der ps3/anfang der ps4 da war das alles müll imo
 
quatsch die neuen cods sind wieder richtig gut. das war gegen ende der ps3/anfang der ps4 da war das alles müll imo

wie gesagt ich hab ansich von cods keine ahnung und würde da mit niemandem diskutieren, ich kann nur sagen, dass mir bisher keine der betas gefallen hat vom handling und spielgefühl her. das war mir imemr alles zu schwammig...
spiele gerne warzone, aber auch das fühlt sich ansich nicht direkt genug an für mich, weshalb ich mir auch nie den multiplayer gekauft hab.

die black ops beta hat sich aber so gut gespielt, dass ich das jetzt einfach mal vorbestellt hab
 
Modern Warfare hat sich sogar viel besser gespielt als Cold War. Treyarch ist IW leider weit unterlegen dieses Jahr.
COD League und die Engine von MW haben sich einfach wie früher angefühlt.
 
Hat vielleicht jemand seine PS3 noch angeschlossen und könnte mal kontrollieren ob das PSN noch geht? Kann mich leider nicht mehr einloggen.
 
Hab jetzt Leon Kampagne beendet. Dachte ja Polizeirevier ist heftig, danach wirds aber noch intensiver.
Nur die komische Liebesgeschichte ist komplett sinnlos und cringe.
 
RE2 hab ich als jugendlicher gezockt, damals wahr das schon terror af mit fucking jumpscares. hab da mehrfach vor schreck den controller geschmissen
 
Jumpscares hast du gar nicht so krass finde ich....vor allem Mr. X terrorisiert dich allein mit seinen Fußstapfen... sobald du ihn im Nebenraum hörst, geht dir die Pumpe...
 
RE2 hab ich als jugendlicher gezockt, damals wahr das schon terror af mit fucking jumpscares. hab da mehrfach vor schreck den controller geschmissen

bro ich scheiss jeden abend zwei mal in die hose wegen halloween lootboxen bei modern warfare. schon damals keine ahnung gehabt, wie ihr die dinger spielen könnt. hab soma angefangen und bin am ende des spieles, aber hab echt keinen nerv mehr für den terror. games erwischen mich so krass im gegensatz zu horrorfilmen.
 
spiel gerade wieder ein wenig dirt rally in VR, hat mich sozusagen wieder gepackt. gerade als ich glaubte besser zu werden, sehe ich dieses Video

ich bin unwürdig holy fucking shit.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten