Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Bro, ich zock mit Maus Shooter since Wolfenstein 3D. Im alter umgewöhnen ist schwer, du weißt!
ach, das geht schon. wenn du dich drauf versteifst, dann wird das natürlich nicht so geil. aber an sich geht das voll klar. ist ja nicht so, dass shooter erst seit 2018 auch auf konsolen erscheinen. die wissen schon, was sie machen.
 
Lohnt sich vorher dann auch 1 und 2 zu zocken, oder sind die angestaubt wie meine One?

Ach ja, gerade auch gesehen Life is Strange gibts auch für die One? Hat da auch jemand ne meinung zu?
1 und 2 lohnen sich meiner Meinung nach immer. :D

Ich fand Life is Strange nicht so geil. Man spricht halt sehr viel in dem Game.... sehr sehr viel. Wenn du auf ruhige Games zum erkunden stehst und ne gute Story haben willst, dann greif zu.
 
alter :eek:

bester fortnite spieler ninja spielt mit drake

620.000 Zuschauer peak, absoluter rekord

times change, hätte ich nie für möglich gehalten, das jemand ne halbe mio mit zockerstreams im monat macht. und das ist ne vorsichtige schätzung.
ninja hatte auf jeden fall den richtigen riecher, von pubg auf fortnite umzusteigen. ich find es immer noch unfassbar, wie krass er mittlerweile die anderen top streamer wie shroud oder doc überholt hat. ich kann mich noch erinnern wie er bei 1k-2k als c9-streamer anfing lel
ich frag mich nur, woher die ganzen zuschauer kommen. shroud hat eigentlich recht stabile zuschauerzahlen, der doc auch. sind das die ganzen taylor1-lol kids oder hat fortnite echt so massiv neue zuschauer zu twitch gezogen?
 
@Sorbit hab gerade gesehen bei Saturn gibts die Collection mit allem(!) für 25! Oo
Lohnt sich vorher dann auch 1 und 2 zu zocken, oder sind die angestaubt wie meine One?

Ach ja, gerade auch gesehen Life is Strange gibts auch für die One? Hat da auch jemand ne meinung zu?

check doch mal den game pass ab.. bekommt man über externe seiten auch deutlich vergünstigt und zur zeit glaube eh für 4,50/monat. lohnt sich
und wenn du auf shooter stehst, gönn dir die gears of war reihe (komplett im game pass)
 
ninja hatte auf jeden fall den richtigen riecher, von pubg auf fortnite umzusteigen. ich find es immer noch unfassbar, wie krass er mittlerweile die anderen top streamer wie shroud oder doc überholt hat. ich kann mich noch erinnern wie er bei 1k-2k als c9-streamer anfing lel
ich frag mich nur, woher die ganzen zuschauer kommen. shroud hat eigentlich recht stabile zuschauerzahlen, der doc auch. sind das die ganzen taylor1-lol kids oder hat fortnite echt so massiv neue zuschauer zu twitch gezogen?
was?!
bin gestern schon vom Glauben abgefallen, als jemand um 9 bei ner Party los ist mir den Worten: "ich muss jetzt fortnite streamen". das scheint ja langsam richtig krass viel kohle abzuwerfen, wenn man ganz oben mitspielt. zocken die kids gar nicht mehr selbst oder wie? ich schaue vllt mal was von rocketbeans aber das war es dann auch schon
 
Ja hab ich schon öfters mal gehört das die Reihe ganz nice seien soll @sloqhay.
Da kamen halt meine bedenken bezüglich der Steuerung wieder ins Spiel..
Aber Ampli sagt ja is kein Ding:D
 
zocken die kids gar nicht mehr selbst oder wie? ich schaue vllt mal was von rocketbeans aber das war es dann auch schon

ich glaub tatsächlich das twitch streams heute einfach das moderne fernsehen sind. viele kennen sich IG kaum bis gar nicht aus, aber gucken einfach die streams.
 
was?!
bin gestern schon vom Glauben abgefallen, als jemand um 9 bei ner Party los ist mir den Worten: "ich muss jetzt fortnite streamen". das scheint ja langsam richtig krass viel kohle abzuwerfen, wenn man ganz oben mitspielt. zocken die kids gar nicht mehr selbst oder wie? ich schaue vllt mal was von rocketbeans aber das war es dann auch schon
selbst als mittelgroßer streamer mit durchschnittlich 1k-2k zuschauern kann man ganz gut vom streaming leben (durch twitch-subs, werbung, spenden...). ninja, shroud, qtpie, t1 etc., die regelmäßig 20k-60k zuschauer haben, sind sicher mittlerweile millionär durch das streaming geworden.

ich kann schon nachvollziehen, dass die kids heutzutage viel auf twitch rumhängen. der entertainment-faktor durch die interaktion mit dem streamer, die community im chat, etc. ist schon hoch. ich selbst schau, abgesehen von sport, kein reguläres tv mehr, sondern auch viel bei twitch. gerade bei kleineren streamern ist das im chat schon ganz angenehm.
 
selbst als mittelgroßer streamer mit durchschnittlich 1k-2k zuschauern kann man ganz gut vom streaming leben (durch twitch-subs, werbung, spenden...). ninja, shroud, qtpie, t1 etc., die regelmäßig 20k-60k zuschauer haben, sind sicher mittlerweile millionär durch das streaming geworden.

ich kann schon nachvollziehen, dass die kids heutzutage viel auf twitch rumhängen. der entertainment-faktor durch die interaktion mit dem streamer, die community im chat, etc. ist schon hoch. ich selbst schau, abgesehen von sport, kein reguläres tv mehr, sondern auch viel bei twitch. gerade bei kleineren streamern ist das im chat schon ganz angenehm.
die ganzen fixer kriegen auch resubs - über jahre hinweg haha
 
@Sorbit hab gerade gesehen bei Saturn gibts die Collection mit allem(!) für 25! Oo
Lohnt sich vorher dann auch 1 und 2 zu zocken, oder sind die angestaubt wie meine One?

Ach ja, gerade auch gesehen Life is Strange gibts auch für die One? Hat da auch jemand ne meinung zu?
Hol dir die Collection ja, die einzelnen Teile haben nichts miteinander zu tun. 1 ist halt der totale Klassiker und das 3er gefällt mir am Allerbesten. Die Story ist unfassbar.
 
Klassischer Fall von zum richtigen Moment am richtigen Ort usw. Fortnite ist anscheinend in den Staaten ein mittelschweres kulturelles Phänomen geworden. Väter bauen 3 Fernseher auf um mit ihren Söhnen zu zocken, Ehefrauen die nie zocken schleichen von Busch zu Busch und geben im Endgame mit grauer Burstrifle an den Mann ab :D, Kneipen stellen TVs mit Konsole auf, wer gewinnt säuft umsonst, in jedem Supermarkt bilden sich Trauben von Kindern um die Ausstellungsgeräte auf denen Fortnite läuft, die scheiss emotes werden nachgestellt (flippin' sexy ftw :D), sauviele stars feiern es (nba star paul george erst letztens zugesehen beim fortniten).

Wie Cod MW in 2007 hat Epic die Zauberformel geknackt. Im Code dieses Games ist pures Crack verarbeitet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Leider nur über Twitch Prime App holbar, aber zumindestens Shadow Tactics ist ein geiles Spiel (Commandos-Style aber im feudalen Japan, Charakter haben versch. Special Skills usw.)
 
Klassischer Fall von zum richtigen Moment am richtigen Ort usw. Fortnite ist anscheinend in den Staaten ein mittelschweres kulturelles Phänomen geworden. Väter bauen 3 Fernseher auf um mit ihren Söhnen zu zocken, Ehefrauen die nie zocken schleichen von Busch zu Busch und geben im Endgame mit grauer Burstrifle an den Mann ab :D, Kneipen stellen TVs mit Konsole auf, wer gewinnt säuft umsonst, in jedem Supermarkt bilden sich Trauben von Kindern um die Ausstellungsgeräte auf denen Fortnite läuft, die scheiss emotes werden nachgestellt (flippin' sexy ftw :D), sauviele stars feiern es (nba star paul george erst letztens zugesehen beim fortniten).

Wie Cod MW in 2007 hat Epic die Zauberformel geknackt. Im Code dieses Games ist pures Crack verarbeitet.

und ich habe letztens noch ewig geschrieben, dass fortnite pubg zerficken wird, da das stabil läuft etc.

naja die haben ne idee geklaut: einfach in ruhe das grundgerüst aufgebaut und sind halt viel erfahrener mit ihrer engine und allgmein was coden betrifft. pubg hat halt eher nen kleineres team dann das ganze noch ea mit über 1Mio nutzern. dann musste das pubg team noch features in die unreal engine 4 einbauen, die epic jetzt einfach weiternutzen und verbessern konnte. vom eigenen dienstleister gefickt quasi
 
und ich habe letztens noch ewig geschrieben, dass fortnite pubg zerficken wird, da das stabil läuft etc.

naja die haben ne idee gekölaut: einfach in ruhe das grundgerüst aufgebaut und sind halt viel erfahrener mit ihrer engine und allgmein was coden betrifft. da kann das pubg team nichts machen

ändert nichts daran das fortnite scheiße bleibt. verblödete comicoptik, abstrakte häuser, man zerkloppt häuser etc...bauen noch ganz nett, aber wenn in einem fight der fight zur nebensache wird, weil man nur noch permanent bauen muss...öde af...

was man aber nicht abstreiten kann ist, dass blue hole es einfach nicht hinbekommt mal alles stabil etc hinzubekommen und ihre logik einfach dumm ist...stattdessen werden halt wieder irgendwelche lächerlichen crates oder emotes eingeführt...grundsätzlich werden die updates zum wochenende gemacht, da geht es dann meistens in die hose und die jungs gehen in den feierabend. da sind schon sehr viele dinge schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ändert nichts daran das fortnite scheiße bleibt. verblödete comicoptik, abstrakte häuser, man zerkloppt häuser etc...bauen noch ganz nett, aber wenn in einem fight der fight zur nebensache wird, weil man nur noch permanent bauen muss...öde af...

.

Du hast dich verschrieben

„Skilled af“ muss da stehen

Höchstes skill cap in nem pvp shooter ever. Kannste nicht multitasken bleibst du für immer Futter. aber verstehe, wenn einen das abtörnt, dachte auch das mich das Bauen nervt. Jetzt bin ich süchtig nach dem Schrott :p
 
Du hast dich verschrieben

„Skilled af“ muss da stehen

Ich werde jetzt nicht anfangen mit einem Fanboy zu diskutieren^^ Das führt eh zu nichts...der eine mag PUBG mehr und der Andere halt Fortnite. Für mich bleibt Fortnite totaler Bullshit...

Fortnite kostet hingegen wenigstens nichts und läuft stabiler....PUBG 30 Tacken und es läuft okay...

Den krassen Zuschauerunterschied macht ja eigentlich auch nur Ninja, ansonsten würde die Welt schon ein wenig anders aussehen, Dr.Disrespect ist auch zu Fort abgewandert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten