Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so, jetzt ist der scheiß endlich runter von der platte

man beachte die geilen übergänge vom live movie maker :thumbsup:
egal, mein skill zählt ja :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier schon jemand mal das neue Alien vs. Predator gezockt und kann was dazu sagen? ^^
 
gut hätte ja mal einer erwähnen können, dass es von Fallout 3 auch ne Uncut Version gibt ^^

weiß doch so ziemlich jeder...mir ist aber ehrlich gesagt egal ob da die körperteile abfliegen oder net... ich idiot hab auch assassins creed 2 ohne blut durchgezockt da ich erst danach gecheckt habe dass man das einstellen kann aber ändert wie gesagt am gameplay ja mal gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens Limbo für die Xbox 360 bei nem Kumpel gezockt. Supercool, verdammt atmosphärisch, clever gemacht. Daumen hoch dafür :thumbsup:
 
Limbo ist'n gude cinematic-platformer. Nur sind 15€ für 3-4 Stunden Spielzeit dann doch etwas mager...Hab den Kauf dennoch nicht bereut.
 
horch von Fern.... ein leiser Supermutanten-Ton...
Fallout ja du bists, dich hab ich vernommen...

also ich geh mal wieder auf nen Killstreak...
 
Habe Fallout komplett durch.

Alle Add Ons gespielt, alle Quests gemacht, alle Locations entdeckt.

Von den Live Achievements fehlen ein paar, aber es sind hauptsächlich, die, die an einem bestimmten Karma Level hängen. Ich spiele das Spiel jetzt nicht noch Mal, nur um Level 30 mit neutralem Karma zu haben oder ähnliches.
 
Jetzt habe ich mal bekanntschaft mit den Mirelukkönigen gemacht... war eigentlich ein kurzer Dialog...
"Darf ich vorstellen: Mireluk-König. Mirluk-König Kampfflinte."

Aber diese Yao Guti oder wie die Viecher heißen sind auch brutal..
 
spiele grad auch zufällig nochmal fallout 3 durch, diesmal mit addons :D
so schnell wie möglich das unique lasergewehr von dem cyborg aus rivetcity geholt, jetzt gehts wieder rund :D
 
spiele grad auch zufällig nochmal fallout 3 durch, diesmal mit addons :D
so schnell wie möglich das unique lasergewehr von dem cyborg aus rivetcity geholt, jetzt gehts wieder rund :D

ich hab mich nicht auf laserwaffen geskillt und konnte damit leider nichts anfangen schieß immer müll mit den rock it werfer rum man muss natürlich viel schleppen können damit einen die mun net ausgeht

ich finde todeskrallen weit nerviger als yao guti vielleicht aber auch nur da die selten allein vorkommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einzig und allein die pc version sieht nach was aus :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten