Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

jo, dachte, geil, holzhacken, unterstand bauen. geil.
dann kommen da irgendwelche aliens. lol.
zu viel action

@chi

zur zeit springen alle aufm zug auf weil dayz so erfolgreich is
 
keine ahnung. du kannst dir ja nur die alpha version kaufen(alpha is alpha :D), und die hat sich in den ersten zwei wochen 800k mal verkauft.

als diablo3 rauskam und die 10mio instant geknackt hatte, anschließend gab es auch gleich 5 nachgemachte spiele
 
ist grad aktuell die spielidee oder?

gibt ja schon DayZ, Rust und Day One- Gary´s Incident

Dayz reizt mich davon am meisten

nether gibts auch noch

von dayz hab ich mir die early access version geholt, aber ich bezweifel mittlerweile sehr stark, dass das spiel irgendwann "fertig" wird. der ursprüngliche release der standalone-version sollte ende 2012 sein. rausgekommen ist ende 2013 und ein spiel, das noch unfertiger ist als die mod. arma ist einfach ein scheiß verbuggtes spiel und dayz wird das auch nicht los. die performance ist auch unterirdisch. mit den geringsten grafikeinstellungen läuft das spiel bei mir mit 30 fps. die krönung ist aber, dass es so gut wie gar keine zombies gibt. momentan ist das nur ein deathmatch spiel auf ner viel zu großen map :D

mal sehen wie lange sie den hype aufrecht erhalten können
 
Hat jemand Mortal Kombat vs. DC Universe und kann es empfehlen? Ich brauch noch ein Spiel für meine 3 für 50 Aktion.
 
Ich hab mal Injustice - Gods Among Us gezockt. Das ist ja das neuere bzw. der zweite Teil davon. Ultra-frustrierend wenn man kein krankhafter Beat-Em-Up-Gamer ist. Selbst auf Mittel habe ich im Ladder-Modus heftigst aufs Maul bekommen. Der Preis von Injustive jedenfalls ist zu hoch. Vor allem weil es nur ein reines Beat-Em-Up ist. Da empfehle ich eher Mortal Kombat Komplete Editin - ist aber in Deutschland auf dem Index.
 
Dass Ubisoft an einem neuen "Assassin's Creed" werkelt, ist kein großes Geheimnis. Nach dem obligatorischen Leak vor einigen Tagen folgte heute ein erster Teaser-Trailer. Tatsächlich scheint das neue Spiel auf den Namen "Assassin's Creed Unity" zu hören. Und wie dem unten eingebundenen Video zu entnehmen ist, erscheint es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2014.

Im Begleittext heißt es: "Qu’ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind, unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity. In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen." Das erste Sneak Peak Video soll allerdings die tatsächliche Spielgrafik zeigen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste teil war AC2, Brotherhood war langweilig, Revelations hab ich nie gespielt und nach AC3 hab ich aufgehört.
 
Assassins Creed 4 war ganz gut. solides spiel mit ein paar nervigen wiederholungen. aber auf jeden fall spielenswert.

nur mal so am rande:

ein ganz normaler arbeitstag am freitag sieht so aus:

1150985_678359272223497_1321317736_n.jpg
 
AC ist immer das gleiche, aber ich kaufs immer wieder und es macht eigtl. auch immer spaß. mal mehr mal weniger. Aber das hier... Versaille, Notre Dame, die Crowd... Das wird ein fest. Ernsthaft. Bitte vollstopfen mit diesem historischen nerdscheiss wie AC2. Ich will robespierre, den alten rousseau im ersten Spielteil, napoleon am Ende, den sturm auf die bastille, die erklärung der menschenrechte und und und und und. Grad Storytechnisch bietet das einfach so unfassbar viel potential. Robespierre und Napoleon als abtrünnige Assasinen die zu templersnitches werden (Guillotine!), Connor als sidekick nachdem Washington ja im selben jahr als die revolution ausbrach präsi wurde und dort ja ois geregelt wurde, die meuterei auf der bounty als easteregg mit Edward, Mozart vielleicht irgendwie einbaun (auch wenn abwegig aber fällt mir jetzt spontan als zeitgenosse ein), ach meine fresse da geht so viel. Das muss bombe werden. Vollstopfen mit dem kram sollen sie´s bis obenhin!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#UBISOFT #WATCHDOGS #THEDIVISON #NEXTGEN :D:D

NO COMMENT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon South Park - Der Stab der Warheit gespielt und kann sagen ob es sich lohnt zu kaufen?
 
Und wer von denen zwingt dich, diese auch anzugucken :D:D:D

@LOEFFEL: Ich hab bis jetzt nur positives Feedback mitbekommen. V.a. von langjährigen South Park Fans, sind alle begeistert.
 
niemand, tu ich ja nicht...aber jedesmal wenn man abends bock auf was einfaches, lustiges zum abschalten hat...kommt drecks south park :D
 
hmm ich glaub das wird dann doch eher ne applekonsole für kleine indie games. so wie bei den smartphones.

@bigcockosaurus:

die spiele auf dem tisch sind noch: donkey kong 1-3, earth worm jim 1-2, super mario allstars, mario land und noch irgendein mario titel.
 
Zurück
Oben Unten