Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Suchte gerade Castlevania für den GBA.

Hat einer "Lords of shadow" für PS3/360 gespielt und kann was dazu sagen?

dieses castlevania feeling hat mir bei LoS total gefehlt..kam irgendwie nicht rüber
ist wie schon erwähnt eine god of war oder dantes inferno alternative
will man wirklich Castlevania auf currentgen: Castlevania: Symphony of the Night (download)
ansonsten die dopen gba titel die du suchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dantes Inferno war so ein Dreck. Da war Castlevania eine ganz andere Liga. War nicht der erwartete Überbanger aber dennoch Top!
 
Dantes Inferno war so ein Dreck. Da war Castlevania eine ganz andere Liga. War nicht der erwartete Überbanger aber dennoch Top!

muss ich dir recht geben. dantes inferno war ein reiner god of war klon, der dann noch alles schlechter gemacht hat als sein vorbild. hier kommen wenigstens neue ideen hinzu
 
was bei War Z los? ich und 2-3 Freunde wolltens zusammen spielen aber die Beta sollte eigentlich am 31.10 starten, aber jetz is der 2.11 und ich bekomm nix mit?
 
ich zitiere den letzte beitrag mal nicht, aber der link verweist übrigens auf !MALWARE!

da der idiot den hier schon mehrmals gepostet hat, wäre es schön, wenn mods den mal abändern würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Schnik zocke ich jetzt endlich wieder Lost Vikings, das Übergame der 90er :thumbsup:

1277732250.jpeg


Fuck-yeah-clean-meme.png
 
Ich hatte das damals auf nem alten DOS-Computer zum ersten Mal gespielt, war dann immer der Hit wenn das Spiel kurz vor dem Levelausgang abgekackt ist oder man das Passwort für den aktuellen Level vergessen hatte :D

Apropos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Sprites :D Die Geräusche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

platinumgames :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also tastatur zerstören? :D Lost vikings kostet vor allem nerven. und controller :D

am pc haste ja quicksaves und loads;) so kann man die perlen ohne frust genießen, ganz so wie ein newschool-casual-gamer:D:thumbsup:

@Munich: Schnik hat mir da ne SNES-Seite inklusive Emulator geschickt, einfach dope :thumbsup:

http://i795.photobucket.com/albums/yy233/BassetDog/vikings.png

211092_242669842430795_4056741_n.jpg

zock mal hochskaliert im full screen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aber nich sinn der sache

und? muss jeder selbst wissen, ob er dann noch spaß hat. heutzutage hat man auch viel mehr games und möchte nicht mehr soviel zeit investieren. damals haste vllt 2x deine 150mark ausgegeben und 2 spiele ewig gezockt. ich habe so einige spiele erst durchspielen können
 
Man merkt leider sofort, dass da Platinumgames dahinter steckt :(
War ein großer Fehler von Hideo...

ansichtssache.. ich konnte mit den metal gear spielen nie viel anfangen, dieses rumgeschleiche und versuchen nicht entdeckt zu werden war mir immer zu stressig :p
dann doch lieber so'n übertriebenes ding mit cyborg ninja action

aber kann ich verstehen wenn die fans der alten teile von dem neuen was abgeschreckt sind, ist halt nen krasser genre wechsel
 
Wobei ich schon bei Metal Gear Solid auf der PS1 mit Gray Fox dachte "Hoffentlich kann ich bald als Ninja Action machen"!

Bin da nur von Platinum Games "abgeschreckt". Halte nicht viel von denen...
 
Sieht absolut generisch aus dieses Metal Gear. Könnte jeder x-beliebige J-Style Action Slasher sein.

Devil May Cry mit Cyborgs oder so.
 
Zurück
Oben Unten