Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Saints Row macht echt laune, der schaiss online pass geht bei mir nicht. liegt glaub ich an der at version, da ich immer mit nem deutschen acount spiel, son abfuck, oder hat jemand ähnliche probleme ?
 
Da die USK wirklich ein Sonderfall ist wird dein PEGI Code nicht im deutschen Store gehen. Einfach Austria Account erstellen und dort einlösen. Dauert 2 Minuten...!

Übrigens, alle mit einem Online Pass auf der PS3 bekommen Saints Row 2 im Laufe der nächsten Wochen noch Gratis als Download!
 
achso ok, is ja voll die schaisse hätts schon gern mit meim normalen acount gezockt, jetzt extra nen neuen undso, ich verfluche diese schaiss online pässe

saints row 2 gratis ist echt koreckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke naughty dog und gott für uc3 drei, nach dem flugzeugabsturz ist das das geilste was ich je in einem videospiel gesehen habe :thumbsup:

dazu noch ein geiles gameplay und charaktere :thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe mir gerade auf amazon um 6 Euro Worms 2 + Worms Armageddon bestellt. Allein wenn ich mir die Gameplayvideos ansehe, krieg ich nen Lachflash vom allerfeinsten :D War früher echt das mit Abstand geilste Spiel, und ist es immer noch :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, alle mit einem Online Pass auf der PS3 bekommen Saints Row 2 im Laufe der nächsten Wochen noch Gratis als Download!

also die uncut-version, nehm ich an, oder? vorausgesetzt, man lädt nich im deutschen store runter.
denn einer der hauptgründe, warum ich den 2. teil i-wann nich mehr weitergespielt hab, war eben die tatsache, dass er geschnitten war.
 
achso ok, is ja voll die schaisse hätts schon gern mit meim normalen acount gezockt, jetzt extra nen neuen undso, ich verfluche diese schaiss online pässe

saints row 2 gratis ist echt koreckt

Du lädst den Pass aus dem Store und gehst wieder ganz normal in dein Hauptprofil zurück. Auch Downloads von anderen Accounts kannst du einfach weiter Laden lassen. Musst dafür nicht in dem Profil sein. Also einfach installieren und normal in deinem gewollten Profil spielen!

@Fifth, jeder bekommt die Version die auch von Saints Row 3 gekauft wurde. Also falls jemand wirklich so blöd sein sollte sich das deutsche
Saints Row 3 zu kaufen bekommt er dann auch die geschnittene Version von Teil 2!
 
@Fifth, jeder bekommt die Version die auch von Saints Row 3 gekauft wurde. Also falls jemand wirklich so blöd sein sollte sich das deutsche
Saints Row 3 zu kaufen bekommt er dann auch die geschnittene Version von Teil 2!

mein ich ja. gut, dann leg ich mir i-wann den teil aus österreich zu.
 
Zurück
Oben Unten