Allgemeiner Fussball-Talk VI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platini will EM mit Südamerikanern

UEFA-Präsident Michel Platini erwägt laut eines Berichts der englischen Zeitung "The Independent" eine weitere revolutionäre Idee für die Europameisterschaft 2020.

Demnach werde im Machtzirkel der Europäischen Fußball-Union über eine Einladung an Teams aus Südamerika und Asien nachgedacht.

"Die Ideen sind noch in einem frühen Stadium, aber sie sind umsetzbar", zitiert die Zeitung einen namentlich nicht genannten Berater Platinis.

Als Vorbild wird die südamerikanische Copa America genannt, zu der regelmäßig Teams aus Mittelamerika oder Asien eingeladen werden.

kuhler dude dieser platini
 
Und es könnte immer zwischen der 70. und 80. Minute im Mittelkreis ein kleines Tennisspiel zwischen den beiden Kapitänen, bei dem der Gewinner ein Tor für sein Team gutgeschrieben bekommt, stattfinden!
 
3,w=993,c=0.bild.jpg



Udo :(
 
wat hat er denn? kopf kaputt oder "nur" körperliches leiden?

die fresse lässt leider auf ersteres schliessen.
 
Parkinson.
Am Sonntag wurde er von seiner Frau Hildegard nach einem fünftägigen Krankenhaus-Aufenthalt abgeholt. Dabei saß Lattek im Rollstuhl. „Mein Mann hat Parkinson. Wenn mein Udo ein paar Tage im Bett gelegen hat, braucht er einen Rollstuhl“, erklärt Hildegard Lattek gegenüber "Bild".
 
hirnschlag, hirntumor, parkinson. dann musste ja irgendwann durch sein. damn it.
 
Parkinson.
Am Sonntag wurde er von seiner Frau Hildegard nach einem fünftägigen Krankenhaus-Aufenthalt abgeholt. Dabei saß Lattek im Rollstuhl. „Mein Mann hat Parkinson. Wenn mein Udo ein paar Tage im Bett gelegen hat, braucht er einen Rollstuhl“, erklärt Hildegard Lattek gegenüber "Bild".

Wo bekommst du jetzt deine ganzen Argumente her?

Tut mir leid für dich :(
 
Gratuliere du bist der beste auf mzee.com/forum :thumbsup:
Da kannst noch deinen Enkeln von erzählen ;)
 
(via 11freunde)



Platzstürmchen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


>> Am Sonntag gewann der irische Klub St. Patrick's Athletic seinen ersten Meistertitel seit über zehn Jahren. Für die Fans ein Anlass ausgelassen zu feiern. Dieser kleine Stöpsel enterte dabei als Erster das Feld und ist unser Held des Tages. <<

:thumbsup::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht viele Trainer halten sich 15 Jahre im Amt, wenn sie 75 von 76 Pflichtspielen verlieren. Bei Giampaolo Mazza war das anders, er ist Trainer der Nationalmannschaft San Marinos. Jetzt hat er Medienberichten zufolge seinen Rücktritt erklärt - blickt aber stolz zurück.

Ehre wem Ehre gebührt. Diesen MZEE.COM/forum/sport-Post hat er sich redlich verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten