Allgemeiner Fussball-TALK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henrik Larsson kehrt zur EM ins schwedische Nationalteam zurück.
Find´ich cool! :)
 
MArin von Gladbach hat min. so eine Zukunft wie Kroos, nur hat mehr Spielpraxis!

jo ... sage ich und ich glaube auch du, schon seit monaten ...

marin ist der dribbelstärkste spieler in ganz deutschland ... dazu hat er ein ähnliches tempo drauf wie odonkor und hat nebenbei noch kreative momente wie schneider ...

ich würde ihn allerdings eher als hängende spitze bringen, so dass er die "freirolle" im offensiven bereich bekommt ... da kann er dann alles machen was er möchte ...

was bringt es wenn man anstatt solch einem typen einen nichtsnutz wie kießling nominiert ?
 
Piräus hat Lua Lua aus disziplinarischen Gründen rausgeschmissen. Der 27-Jährige ist auf der Suche nach einem neuen Verein.
Vielleicht landet er ja in der BuLi.
 
Olympiakos Piräus hat das griechische Double geholt. Der Rekordmeister hat im Pokal-Finale Aris Thessaloniki mit 2:0 besiegt und somit alle nationalen Titel abgeräumt.
 
Trotzdem kann man finanziell nicht mit den grossen Ligen mithalten.. Spanien und England und zum Teil Italien sind schon zu mächtig...
 
Die Politik in Person von Schäuble (CDU) und Struck (SPD) sowie die Kirchen laufen ja ganz schön Sturm gegen die Pläne der DFL mit den neuen Anstoßzeiten. :eek: Das kann ja noch was werden...
 
Die neuen Anstosszeiten sind auch mehr als fürn Arsch...!
 
Wie meinst des? Dem Umsatz nach liegt die Bl noch vor der spanischen.

In Spanien und England kann man trotzdem mal eben 50 Mio. für Spieler raushauen, dicke Verträge geben usw.

Mannschaften im Mittelmaß hauen soviel Kohle wie Bayern raus...
 
Das liegt aber sicher auch an der Mentalität der Bosse.
Da wird gerne mal ein Berg von Schulden angehäuft oder halt,wie bei Chelsea,über Jahre wahrlos Geld zum Fester raus geworfen. In Italien und Spanien gibt's gewiss nicht wenig Teams,die verschuldet sind.
 
In Spanien und England kann man trotzdem mal eben 50 Mio. für Spieler raushauen, dicke Verträge geben usw.

Mannschaften im Mittelmaß hauen soviel Kohle wie Bayern raus...
Das trifft doch eigentlich nur auf die PremierLeague-Clubs zu. In Spanien hauen nur BArca und Madrid soviel Kohle raus. Und ionzwischen haben wir VEreine wie Wolfsburg und Hoffenheim, die ebensoviel investieren, auch wenn's manchem nicht schmecken mag.

Ansonsten bin ich eher geneigt, Saeschs Hypothese zuzustimmen.
 
Das trifft doch eigentlich nur auf die PremierLeague-Clubs zu. In Spanien hauen nur BArca und Madrid soviel Kohle raus. .

Villareal, Valencia (Obwohl dieses Jahr ehr nicht), A. Madrid, Sevilla können locker 50 Mio raushauen, auch Betis, Getafe, Santander usw. geben mehr aus als 15 von 18 BuLi-Klubs
 
Ja aber man muss auch mal sehen das es bei denen nicht so mit dem lizenzierungsverfahren ist wie bei uns dort ist ja jeder club verschuldet.
Und in england kommt das alles über fernsehgelder und ich hab lieber auch noch etwas Fußball im Free-TV als 10 Weltstars in jeder Mannschaft außerdem hat in england fast jerder große klub einen investor (z.b. chelsea, manu, liverpool)
 
Ja aber man muss auch mal sehen das es bei denen nicht so mit dem lizenzierungsverfahren ist wie bei uns dort ist ja jeder club verschuldet.
Und in england kommt das alles über fernsehgelder und ich hab lieber auch noch etwas Fußball im Free-TV als 10 Weltstars in jeder Mannschaft außerdem hat in england fast jerder große klub einen investor (z.b. chelsea, manu, liverpool)

Weder Madrid (durch Geländer-Verkauf), noch Barca sind verschuldet und auch Vereine wie Villareal, Sevilla usw. haben keine Schulden...

Klar gibt es einige Vereine mit Schulden, aber es hält sich mittlerweile in Grenzen...

Levante z.B. kann nichtmal das Gehalt zahlen, was früher kein Problem gewesen wäre... Aber heute ist das schon ein wenig härte geworden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten