Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwangsabstieg für polnische Vereine

Der polnische Fußball-Verband hat wegen Korruption zwei Erstligisten mit Zwangsabstiegen bestraft.
Arka Gdingen muss in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielen und zudem 70.200 Euro Strafe zahlen, Gornik Leczna wurde sogar in die dritte Liga strafversetzt und mit einer Geldbuße von 94.770 Euro belegt.
Im Manipulationsskandal waren mehr als 70 Offizielle verwickelt. Bereits im Januar hatte Sportminister Tomasz Lipiec den alten Vorstand des Verbandes abgesetzt.


vergleicht mal die starfen mit denen der serie a...
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
vergleicht mal die starfen mit denen der serie a...
Die waren ja das lächerlichste, was ich gesehen hab:D

In Italien bekommen bald Vergewltiger ne Bewährungsstrafe:D
Aber in Graz bekamen die Klubs auch derbe auf die Fresse bzw. den abstieg, wegen finanzen oder so!?
 
Juve erneut im Visier
Juventus Turin soll 2004 bei einem Ligaspiel gegen den AC Mailand den Schiedsrichter bestochen haben. Die Staatsanwaltschaft Neapel hat ihre Ermittlungen im italienischen Liga-Manipulationsskandal auf 14 weitere Spiele ausgeweitet.

Da kommt jetzt doch noch einiges hinterher:D
Hoffe, dass sie in die Kreisliga verbannt werden oder so
 
oh man heute werd ich nach mehr als 4 Jahren mein Comeback in ner Fussballmannschaft bzw. -training geben :eek: :D scheisse bin ich nervös!!
 
PureRealität schrieb:
Auf welchen Niveau? :p

Ach ja, viel glück! ;)

Firmenfussball :D :D

Also mittlerweile spielen da nicht mehr nur Firmenmannschaften mit, auch "Spass"-Vereine gehören da rein, ich geh zu ner versifften Biermannschaft :p
 
LanZe schrieb:
Firmenfussball :D :D

Also mittlerweile spielen da nicht mehr nur Firmenmannschaften mit, auch "Spass"-Vereine gehören da rein, ich geh zu ner versifften Biermannschaft :p

Eigentlich sind solche Sachen geil aber ist schon krass, wie da manche dermaßen Ehrgeizig zur Sache gehen. Wir ahben auch so n Team und auf irgend nem Turnier haben sie unserem Torwart mal die Achillessehne durchgetreten.
 
Sebo Supreme schrieb:
Eigentlich sind solche Sachen geil aber ist schon krass, wie da manche dermaßen Ehrgeizig zur Sache gehen. Wir ahben auch so n Team und auf irgend nem Turnier haben sie unserem Torwart mal die Achillessehne durchgetreten.

Mhm das ist bei uns in der Schweiz ähnlich! Aber eher in den untersten Verbandsligen (4. und 5. Liga), da gibts immer mal wieder üble Schlägereien oder Fouls mit Zivilgerichtsklagen usw.

Naja ich bin n stämmiger Kerl und sowieso in der Verteidigung, da werd ich eher umtreten als umgetreten werden :D :rolleyes:
 
Smoke sollte sich in das ins Management einschleusen lassen, dann wird das Rahmenprogramm auf jedenfall unterhaltsam.
 
Ukraine und Polen, hätte ehr auf Ungarn und Kroatien getippt!
Italien hat sich ja schon selbst rausgehauen.
Aber jetzt motzen die Poliziker von wegen Rache von Frankreich wegen dem Finale usw.:rolleyes:
 
schade ich wäre lieber nach italien. kroatien und ungarn wäre auch ne reise wert gewesen.

polen...hmm?! ukraine würd mich schon reizen, aber bisschen arg weit. :rolleyes:
 
Ukraine ist auch verdammt billig!
Da kommt man ausserhalb des Stadions mit 10 Euro aus!
Und dann hat man ein leichtes Mädl, stange Kippen, 2 Kisten Bier und n Kasten Vodka:D
 
apropos mädels: in dieser hinsicht kann man ukraine wärmstens empfeheln. leider kann deutschland kaum damit mithalten
 
Die werden doch eh hier nach und anch rüber importiert:D
 
was deutschland eindeutig zugute kommt. aber ich hab eigentlich nicht nur die mädels gemeint, sondern allgemein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten