allgemeine frage

ja oder nein

  • ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Gute idee, aber erst wenn ich mal mehr zeit ahbe zum schreiben, hab ewig nix mehr gemacht,w eilw enig zeit.........
 
Original geschrieben von Sellout
Gute idee, aber erst wenn ich mal mehr zeit ahbe zum schreiben, hab ewig nix mehr gemacht,w eilw enig zeit.........
ich hab im moment auch sehr wenig zeit (mittagschicht bei dem wetter*heul*) *nochmalheul*
 
Wirklich eine gute Idee, aber noch ein wenig warten, immoment hab ich so viele Texte, muss erst impressionen sammeln für neue gute Texte!!
 
DS!

ich hab auch mal ne frage
wer hat bock was über caffee zu texten
alles rapt andauernt über typische sachen
aber an defcaf währ mal nich schlecht oder
so
zu
sagen
lyrish caffee
 
hmmm.....weiss net....wenn da so ein bedarf ist:)
dann sollte aber mal MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHr beteiligung kommen:)
 
Brain Wars wurde von Oppau ins Leben gerufen . Es ist ein Wettbewerb im Rhyme Cypher wo jeder Teilnehmer innerhalb einer bestimmten Zeit 2 Texte postet und nach Ablauf der Frist das komplette Forum über den Gewinner abstimmt .

Beim ersten mal hat Oppau vor Lion gewonnen .
Brain Wars II hat Sellout organisiert und Xirior hat gewonnen .
Hoffe ich hab alles richtig erklärt .

Peace
 
Mag übrigens nur Brain Wars wenn alle mitmachen:)






[wie ich schon wieder mein Maul aufreis , obwohl ich gar nix damit zu tun hab , unglaublich oder:D?]
 
OK, ich werde NÖCHSTE woche das mal angehen, mit threads eröffnen, erklärungen und so.....
einverstanden?
 
HEI, dann wär ich auch dabei!!! Aba ich würds echt besser finden wenn noch ein büschen mehr Zeit und so :)!? naja wir kriegen das schon hin!
 
Zurück
Oben Unten