Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo



Oh mein Gott, unterste Schublade. Was soll ma dazu sagen, aber das könnte auch von der katholischen Kirche kommen, was natürlich keine Rechtfertigung ist


d.hobo

:D

der artikel ist schon lächerlich. jedoch ist das nunmal tatsache.
 
ich habe den eindruck, dass dieser test einzig und allein auf klischees basiert.
als ob jeder moslem die anschläge am 11/09 befürwortet o., ob die tochter am sport- bzw. schwimmunterricht teilnehmen darf.
also wie das verstehe gilt dieser test nur für moslems?
ich denke hier läuft was gewaltig schief. steht nicht im grundgesetz, dass keine person auf grund seiner/ihrer religion,rasse etc. benachteiligt werden darf?
was ist dann das? :eek:

das ist der pure rassismus!
 
Original geschrieben von RoyalJP
ich habe den eindruck, dass dieser test einzig und allein auf klischees basiert.
als ob jeder moslem die anschläge am 11/09 befürwortet o., ob die tochter am sport- bzw. schwimmunterricht teilnehmen darf.
also wie das verstehe gilt dieser test nur für moslems?
ich denke hier läuft was gewaltig schief. steht nicht im grundgesetz, dass keine person auf grund seiner/ihrer religion,rasse etc. benachteiligt werden darf?
was ist dann das? :eek:

das ist der pure rassismus!

Naja, Rassismus ist was anderes, aber sonst hast du vollkommen Recht. Dieser Test ist absolut nicht mit dem Grundgesetz konform.

Zudem sind die Fragen von dummer Verallgemeinerung durchzogen - auch abseits der populistischen Unterstellungen (Frauen rechtlos, Töchter zwangsverheiraten, ...). So wird zum Beispiel von "den Juden" gesprochen bei Frage Nummer 27.

Großer Quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten